An Silvester wollte das Mädchen bei ihrer alten Grundschulfreundin übernachten, wofür sie mehrere Gründe hatte:
1. sie hatten sich schon ewig nicht mehr gesehn
2.Das Mädchen wollte sich Silverster nicht von ihren Eltern verauen lassen
3. bei ihr kam sie endlich wieder auf andere Gedanken.Sie hatten sehr viel Spaß zusammen, aßen Pizza, schauten Filme und ließen es ins neue Jahr krachen. Doch als sie am nächsten Morgen gehen musste, sagten sie wie jedes mal wenn sie sich verabschiedeten
"Wir müssen uns echt öfter treffen. Wir haben doch immer so viel Spaß zusammen. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder..."
Wenn das Mädchen Ferien hatte, war es immer das Selbe mit ihr. Sie wollte chillen, sich ausruhen, aber wollte auch etwas mit ihren Freundinnen machen. Das war für sie jedoch nicht so einfach, weil ihr Handy sie immer wieder fesselte. Sie blieb meistens bis 4 Uhr Morgens wach, manchmal auch bis 7Uhr weil sie sich in Tardy FF vertiefte.
Wenn sie las, vernachlässigte sie alles und jeden. Sie wurde immerzu emotional und fing an zu weinen wenn in der Geschichte etwas trauriges geschah.
Am letzten Tag in den Ferien hatte sie die kleine 'Idee' ihr Zimmer aufzuhübschen. Sie suchte semtliche Zeitschriften zusammen um Poster von ihren ♡-YouTubern herauszu trennen. Am ende des Tages hatte sie eine ganze Wand geschmückt.
Immer wenn das Mädchen sich jetzt vor diese Wand setzte und in die einzelnen Gesichter der YouTuber sah, formten dich ihre Lippen zu einem Lächeln, doch gleichzeitig füllten sich ihre Augen mit Tränen, weil sie immerzu daran denken musste, dass sie niemals neben ihren Idolen stehen könnte...
Aber ff zu lesen war nicht ihr einzigstes neues Hobby. Sie hatte sich bei ihrer Freundin einmal abgeschaut, wie man HandyHüllen bastelt. Diese verschmückte sie dann mit Verschnörkelungen oder mit Logos von YouTubern.
Da sie jetzt wieder etwas zuhause zu tun hatte traf sie sich kaum bis gar nicht mehr mit ihren Freundinnen. Sie fehlten ihr sehr und sie benötigte sie, aber sie fand einfach keine Zeit oder Lust etwas mit ihnen zu unternehmen.
Als sie nach den Ferien mit all ihren Freunden wieder vereint war, bemerkte sie erst, wie sehr sie ihr gefehlt hatten. Wie sie das lachen mit ihnen vermisst hatte, das quatschen, das ablenken.
Doch weil der 1. Schultag noch nicht genug war, kam gleich noch ein höhepunkt dazu. Ihre beste Freundin würde erst am Ende des Schuljahres die Schule wechseln!
Das bedeutete für das Mädchen sehr viel. Zum einen konnten sie sich noch deutlich länger sehen. Und zum anderen konnte sie sich wieder neue Hoffnungen für ihren großen Traum, die GangTour machen.Als sie wieder von der Schule nach Hause kam, schmiss sie erst einmal ihren Rucksack in die Ecke und machte es sich im Sessel gegenüber ihrer YouTubeWand bequem. Sie betrachtete wie jeden Tag ihre Idole und hatte diesmal die neu gewonnene Hoffnung sie einmal zu treffen.
*Zeitsprung*
Eine Woche später war das Mädchen total aufgelöst. Sie sah mit ihren roten Augen und den tiefen Augenringen aus wie ein Zomby...
DU LIEST GERADE
up's⬆& down's⬇
RandomDas Leben ist eine Achterbahnfahrt mit Höhen und Tiefen. Hier aus dem Leben eines Mädchens...