Chapter 5

7 2 0
                                    

*flashback*

Es war Freitag Abend und das Mädchen saß wie immer in ihrem Sessel und las FFs. Doch diese ließ sie für eine Zeit in eine tiefe Trauerphase fallen.

Es war wieder eine Tardy FF. Auch wenn sie wusste dass fast alles in der Geschichte erfunden war, versank sie nach dem Lesen in Trauer.

Es ging wie jedes mal um Taddl und Ardy der eine Depression hatte. Sie verliebten sich und hatten gewisse Hindernisse in ihrer Beziehung.
Bis jetzt nicht weiter schlimm.
Aber in L.A. machten sie dann zum ersten mal Bekanntschaft mit Team T. Zuerst schien es so, als wollten sie Ardy etwas antun, doch in dem sie Ardy Körperluch verletzen, verletzten sie Taddl Psychisch, was ihr eigentliches Ziel war. Team T spielte Tardy immer wieder böse 'Scherze' die meist gefährlich waren. Als sie wieder in Deutschland waren, dachten sie dass Team T sie nicht weiter verfolgt, doch falsch. Jetzt ging der Terror erst richtig los. Tardy bekamen sorgen und errichteten ihr eigenes Team, TeamA(Ardy). Sie dachten sie wären sicher, aber im Gegenteil, jetzt wollte TeamT ganz TeamA zerstören. Dner und Rotpilz wurden grausam ermordet und sie entführten Taddl. Ardy machte sich natürluch sorgen und alamierte seinen Bruder Rino, er war Polizist. Irgendwann, Wochen später, fand er Taddl im Flur eines Gebäudes, tot. Ardy verstand die Welt nicht mehr und wurde ohne Taddl nicht mit seiner Depression fertig, worauf er sich zum Schluss von einer Brücke stürzte.

*flashback ende*

Das Mädchen musste andauernd an Tardy, Dner und Rotpilz denken die in der FF getötet wurden und versank in Trauer.

Da das Mädchen auf dem Tardy Trip war, durfte DatAdam Musik nie fehlen. Ihr ♡-Lied war 700MainSt welches sie im ständigen wechsel zu HENNESSYxMTNDEW und DFA hörte.

DatAdam munterte sie etwas auf.

up's⬆& down's⬇Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt