Als sie am nächsten Tag aufwachte, hatten ihre Eltern und sie das vorgefallene bereits vergessen. Zum Glück.
Sie machte sich auf den Weg ins Wohnzimmer, wo ihre Eltern bereits auf sie warteten um mit dem Frühstücken zu beginnen. Es gab wie jeden morgen Brötchen mit einer dicken schicht Nutella. Am liebsten würde das Mädchen den ganzen Tag Nutella in sich reinstopfen, aber naja...ihre Figur...
Heute hatte das Mädchen frei, weshalb sie sich mit Janina in der Stadt traf um mit ihr scheiße zu bauen...
einmal hatte das Mädchen einen Versprecher, sie meinte "Janina sieht aus wie ein Nacktmulch ohne Nackt"...ergibt zwar keinen sinn aber hört sich echt behindert an. xDAm nächsten Morgen mussten sie noch ein letztes mal in der 8. Klasse zur Schule, der letzte, von allen gefeierte Schultag vor den Sommerferien.
Direkt vor Unterrichts beginn wurden alle 8Klässler in die Aula gebeten um zu erfahren in welche Klasse sie nächstes Schuljahr gehen würden.
Alle waren sehr nervös. Jeder hoffte, dass er mit seinen sich gewünschten Freunden wieder in eine Klasse kommt. Und wirklich KEINER wollte mit den Jungs aus der alten Klasse des Mädchens in eine Klasse.
Und dann fing der Rektor an die Namen der Schüler vorzulesen, von Klasse zu klasse...
Die Jungs die keiner wollte wurden direkt in die 9a befördert, mit Mädchen und Jungen aus der alten 8c.
...
Schließlich die 9d:
Das Mädchen, Janina, Vivi K., Jeanette, Davina, Mellissa... Tim,...Sofort weiteten sich die Augen des Mädchens und ihre Mundwinkel hoben sich Schlagartig!
Besser hätte sie die neue Klasse nicht einteilen können!Sie war absofort für die nächsten 2 Jahre mit ihren besten Freundinnen und Tim in einer Klasse! Das Mädchen war überglücklich!
Ihre Laune war nun für den restlichen Tag gerettet. Auch wenn ihre Eltern mit dem Ergebnis nicht ganz so zufrieden wären, was sollten sie jetzt noch daran ändern.
Der letzte Schultag entwickelte sich noch zu einem sehr waren Tag, weshalb das mädchen mit ihren Freundinen beschloss nach der Schule ins Freibad zu gehen.
Dort angekommen fielen sich die Mädchen sofort um die Hälse da endlich die Sommerferien begonnen hatten und sie wieder Ausschlafen konnten.
Sie suchten sich also einen Schattigen platz und liesen sich dort nieder. Sie zogen sich ihre Kleidung vom Körper und sprangen geradewegs ins Frische nass.
Es war zugegeben etwas zu frisch, weshalb sie sich nach ein paat minuten wieder zum Platz gingen und sich unterhielten. Das Mädchen schweifte mit ihrem Blick ab und zu über die Liegewiese im Freibad um zu sehen ob sie irgendjemanden bekannten sah.
Und plötzlich blieb ihr Blick bei ein paar Jungs in ihrem Alter stehen. Ihre Freundinnen bemerkten natürlich sofort dass das Mädchen micht mehr ganz snwesend war und verfolgten ihren Blick zu den Jungen.
Wie könnte es auch anders sein? Dort saß Tim. Und eine ihrer Freundinnen meinte sofort:" na los! geh zu ihm hin und rede mit ihm. Er sitzt da ganz allein und schaut auch zu dir. Er wartet ja schon fast auf dich!" Aber das Mädchen konterte:" Ich kann nicht! Ich trau mich nicht..."
Darauf schnappte sich ihre Freundin ihr Handy und tippte etwas darauf herum. Sie schaltete es aus und gab es dem Mädchen wieder. Sie meinte "les die Nachricht erst wenn du zuhause bist, ja?" Das mädchen nickte und legte es wieder weg.
Als sie am Abend nach hause kam griff sie nach ihrem Handy und öffnete sofort den Chat. Sie hatte an Tim geschrieben: " Hey Tim, Ich hab dich da so allein sitzen gesehn, und ich wollte zu dir gehen um einfach mit dir zu reden, aber ich habe mich nicht getraut...Ich bin einfach zj schüchtern sorry..."
Sofort weiteten sich ihre Augen als sie sah was er darauf geantwortet hatte: "ist doch nicht schlimm. Das nächste mal kommst du einfach vorbei, oder ich, denn ich hab dich auch dauernd angesehen."
Mit einem lächeln auf dem gesicht legte sich das Mädchen dann schlafen und Träumte einen sehr süßen Traum mit Tim...
DU LIEST GERADE
up's⬆& down's⬇
RandomDas Leben ist eine Achterbahnfahrt mit Höhen und Tiefen. Hier aus dem Leben eines Mädchens...