Ab diesem Moment an, nahm sie sich vor nicht mehr an Tim zu denken. Das, ging allerdings ganz schön nach hinten los.
Anfangs funktionierte dieser Plan noch echt gut. Sie bekam Abstand zu ihm, dachte nicht mehr so oft an Tim und unternahm wieder einige male etwas mit Julia, Janina, Vivienne und Nya.
Sie hatten oft sehr Spaß zusammen. Wie einmal, als Vivi und Nya mit ihr Campen wollten. Zwar nur für eine nacht, im Garten und ohne Zelt, aber es war trotzdem einmalig und wunderschön. Sie machten aufgrund der waren Themperaturen eine Wasserschlacht.
Doch so schön und friedlich sollte es nicht allzulange bleiben...
Das Schicksal meinte wohl, es ging schon zu viel bergauf, es muss wieder Bergab gehen.
Zum Einen war Jean-Luc ein weiteres Problem. Dieser Junge der auf das Mädchen steht und sie andauernd anschreibt und nervt.
Dann Tim, der immerzu mit Mädchen rumkuschelte vor ihren Augen, obwohl er genau wusste dass sie noch immer auf ihn steht. Das konnte das Mädchen irgendwann nicht mehr ertragen und schrieb ihn eiskalt an.M: " Hey, ähm sry dass das jetzt so plötzlich kommt, aber stehst du auf die 2 Mädchen mit denen du immer kuschelst? und willst du mich Eifersüchtig machen? oder was ist los?"
T:"Nein ich steh nicht auf die und ich will dicha uch nicht Eiffersüchtig machen oder so. Aber...mir ist gerade alles egal im Leben. Ich ritze mich und ich hatte mit meinem Kumpel einen DEAL, dass er nicht mehr trinkt und ich nicht mehr ritze...aber ich hab es nicht geschaft... sry"
M:" Waas?! Wieso?! wieso ritz du dich?!"
T: "Keine Ahnung 😅 hast du dich noch nie geritzt oder was?"
M: " Ist das gerade dein ernst? du sprichst ja so als wäre das alles selbstverständluch dass man sich ritzt?!"
T: "Ach keine Ahnung"Dann herrschte für ein paar minuten stille zwischen den beiden. Bis das Mädchen auf eine Idee kam. Ihr hatte es geholfen eine Geschichte zu schreiben. Also wieso sollte es nicht auch ihm helfen?
Also schrieb sie Tim erneut an und gab ihm den Rat dass er es doch mal mit einem Tagebuch versuchen sollte, oder mit ihr Reden. Aber das bezweifelte sie.
Am selben Abend dann, schrieb Nya in eine Gruppe, dass sie warscheinlich eine Krankheit hatte, eine Hormonkrankheit. Jedoch war sie sich nicht zu 100% sicher.
Noch in der Selben Nacht, saß das Mädchen auf ihrem Bett, nebenher lief leise traurige Musik die sie irgendwie motivierte und nur eine Kerze beleuchtete das Zimmer etwas. Nun saß sie an ihrem LapTop und schrieb ihre Sorgen in ihr Tagebuch und kurz darauf fühlte sie sich dann direkt etwas befreiter. Aber Tim machte ihr dennoch zu schaffen, da sie überlegte wie sie ihm helfen konnte...
Bis sie irgendwann einschlief.Ein paar Tage später sollte der wärmste Tag im Jahr werden mit 36°C. Bei diesem wetter konnte sie ja nichts anderes machen als sich mit ihren Freundinnen im Freibad zu treffen. Doch dort angekommen lief ihr natürlich wieder sofort Tim über den weg. Er uns seine Kumples lagen ca. 30 m weiter weg von ihnen.
Kurz vor schließung des Bades, saß er ganz allein an seinem Platz und schaute traurig aus.
Das Mädchen überlegte ob sie zu ihm hin gehen sollte um mit ihm zu reden, jedoch zu lang, denn als sie dann wollte kamen schon seine Freund wieder.Am nächsten Tag Schule ohne richtigen unterricht später kam der Konrektor ganz fröhlich und begeistert in die Klasse des Mädchens spaziert.
Er verkündete voller stolz und freude, dass die jetztigen 3 achten klassen aufgeteilt werden in 4 kleinere Klassen, da viele neuntklässler sitzen bleiben würden.Für das Mädchen und ihre Freundinnen war es eine wunderbare Nachricht, da sie endlich aus dieser sch*iß Klasse rauskamen (und womöglich in Tims klasse). Sie bakamen einen kleinen Zettel auf den sie ihre neuen Wunsch-klassenkamaraden aufschreiben durften. Das Mädchen schrieb natürlich:
-Janina
-Vivi K.
-Jeanette
-DavinaAber in gedanken schrieb sie Tim auch noch dazu :)
Alles schien schön und die ganze Klasse freute sich. Doch als es zur Pause klingelte war der Pausenhof gefüllt von achtern die weinten, da sie getrennt wurden. ihre klasse betrachtete dieses "spektakel" wie ein Kino und lachten sich den Arsch über die weinenden Schüler ab.
Als die Pause zuende war und sie sich wieder in ihr Klassenzimmer zurück begaben, liefen sie an einer Mitschükerin vorbei die meinte
"wenn ich zu euch in die Klasse komm, dann heul ich!"
Janina und das mädchen sahen sich darauf ganz verstuzt an und meinten: "Keiner mag uns :(" und wurden daraufhin auch traurig.
Im Bus auf dem Nachhauseweg beobachtete sie durchgehend Tim da er mit einem mädchen kuschelte. Das versetzte dem mädchen einen weiteren stich ins Herz. Also machte sie Musik an und es lief nur
"I hate you, I love you,
I hate that I love you...."Jetzt musste das Mädchen regelrecht mit den Tränen kämpfen.
Das Mädchen betrat nach dieser traurigen fahrt ihr Haus und ihre Eltern begegneten ihr sofort. Das Mädchen versuchte fröhlich zu klingen als sie ihren eltern vom Klassenaufteilen erzählte. Doch diese reagierten anders als gedacht...
Sie mozten das mädchen grundlos an von wegen:
Wieso willst du wieder mit denen in eine Klasse?!
Mach doch was mit denen aus deinem dorf!
Wenn ihr Ausflüge macht, früher aushalbt oder Präsentationen machen müsst, WER FÄHRT EUCH DANN?!
so ging das dann den restlichen Tag über wenn sie an ihren Eltern vorbei lief, weil sie mal aus ihrem Zimmer musste...
Abends als sie schlafen ging, hoffte und betete sie nurnoch dafür,
Dass es nicht so schlimm wie ende des letzten Jahres wird, als ihre Eltern sie geschlagen hatten...
DU LIEST GERADE
up's⬆& down's⬇
RandomDas Leben ist eine Achterbahnfahrt mit Höhen und Tiefen. Hier aus dem Leben eines Mädchens...