Nach der Schule kam sie wieder nach Hause und hatte ganz vergessen dass ihre Eltern noch sauer auf sie waren. Sie öffnete die Tür, als ihre Eltern vor ihr standen und sie auf ihr Zimmer verwiesen. Schon wieder brach sie in Tränen aus.
Etwas später am Tag kam ihre Mutter zu ihr um sie zu trösten, denn sie hatte eingesehen, dass sie eigentlich keinen Grund hatten auf sie sauer zu sein, und meinte, dass doch jeder einmal schlechte Noten gesschrieben hat.
Ihr Vater jedoch war immer noch wütend, als er am Abend das Haus verließ um zur Arbeit zu fahren. Doch dann begann für das Mädchen die fast schönste Zeit des Tages! Ihre Mutter gab ihr ihr Handy, um ihre Nachrichten zu checken und um nach ihren YouTube Idolen zu sehen.
Das waren die wenigen Stunden am Tag an denen sie wieder etwas aufleuchten konnte. Nach ca. 1h nahm ihre Mutter das Handy wieder an sich, damit das Mädchen ins Bett geht um zu schlafen, damit sie fit für den nächsten Tag war.
So verliefen ihre Tage eine Woche lang, bis sie eines Tages von der Schule kam und ihren Augen nicht trauen wollte. Denn was sie dann sah verschlug ihr den Atem!
Ihr Vater musste irgendwie herausgefunden haben wie ihr Handy-Passwort lautete, denn er saß da, mit ihrem Handy in seiner Hand, als er ihre Nachrichten checkte.
In diesem Moment platzte dem Mädchen der Kragen entgültig. Sie stampfte zu ihrem Dad, riss ihm ihr handy aus der Hand, schaltete das Handy ganz aus und gab es ihm wieder.
Währenddessen schrie sie:" Du magst es nicht, wenn man dich anlügt oder dir etwas verschweigt. Aber ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn man in meinem Leben rumschnüffelt! Das geht dich doch gar nichts an!"
Mit diesen Worten schritt sie in ihr Zimmer und am Abend nahm sie ihr Handy und änderte ihr Passwort. Es vergingen Tage des Hasses zwischen dem Mädchen und ihrem Vater.
In dieser Zeit weinte sie oft. Zu oft. Aber nicht wegen ihrem Vater, sondern wegen ihren Freundinnen. Sie hatte ständig den Willen einfach weg zulaufen. Einfach weg, sie wusste sogar zu wem: Zu ihrer besten Freundin!
Da Weihnachten unmittelbar befor stand, wünschte sie sich dinge, die sie sich sonst nie wünschte und das nur um ihren Vater zu provozieren. Wie z.B.
-MerchKlamotten von YouTubern
-LED-Schuhe
-Tickets für die GangTour2.0
(Ihr größter Wunsch war es einmal neben ihren YouTubeIdolen zu stehen und sie zu umarmen)
Sie wusste ganz genau, dass sie zumindest den letzen Wunsch nie bekommen würde.Aber sie wollte befor sie abhauen würde, dass wenigstens der letzte Wunsch noch in Erfüllung geht.
1 mal neben ihren ♡-YouTubern zu stehen.
DU LIEST GERADE
up's⬆& down's⬇
De TodoDas Leben ist eine Achterbahnfahrt mit Höhen und Tiefen. Hier aus dem Leben eines Mädchens...