Als ich um 5 Uhr aufwachte, duschte ich mich, zog mich an und schrieb Jake, wo wir uns treffen würden.
Sofort kam eine Antwort zurück.Soll ich dich abholen?
Gerne!
Ich ging nach unten, wo schon alle saßen.
"Guten Morgen!", murmelte ich.
"Morgen"trällerte meine Mutter.
Dad war wie jeden Morgen in der Woche arbeiten und Jojo ging ins Wohnzimmer und guckte Ferhnsehen.Klingelingeling, machte es wenig später an der Haustür, natürlich war es Jake, der mich mit einen Handschlag begrüßte und meiner
Mutter hallo sagte.
Ich gab meiner Mutter einen Kuss auf die Wange und ging mit Jake nach draußen.
Wir nahmen den vollen Bus.***
Ich fragte Jake: "Was hast du heute?"
"Ich habe jetzt Geschichte. und du?", fragte er.
"Bio!", sagte ich.
"Gut, dann tschüss!", sagten Jake und seine Kumpels.
Ich ging in Raum 145 wo ich mit Ms Mey hatte.
Ich stellte mich vor und sie sagte, dass ich mich auf einen freien Platz setzen konnte.Ich setzte mich neben einen Jungen, dessen Namen ich nicht richtig aussprechen konnte und krammte meine Sachen raus.
Und schon begann der Unterricht.Ms Mey sagte, dass wir ein Refarat halten mussten, es gab 2 Kisten mit Jungen und Mädchen.
Alle stöhnnten auf, zuerst zog die Lehrerin Gale und Hannah raus.
Danach wurde mein Name gezogen und eine Mia.Ich wusste noch nicht, welches Mädchen hier Mia war deswegen hoffte ich dass es nicht so eine war, die ihr Make-up jedesmal kontrollierte.
Als alle gezogen wurden, kam Mia auf mich zu.
Sie hatte etwas rötliche Haare.
Sie war echt wunderschön, es verschlug mir fast die Sprache wunderschön ist gar nicht der richtige ausdruck. Sie war bildschön. Mia kam auf mich zu und setzte sich auf den freien Platz neben mich.
Dann begannen wir aus den Internet vom Handy zu recherchieren,wir hatten das Thema die Kuh.
Am Ende der Stunde fragte ich noch: "Darf ich vielleicht deine Handynummer haben?"
"Na klar!", sagte sie.
Und tippte schnell ihre Handynummer bei mir ein.
"Tschüss!", sagte sie und winkte mir noch einmal zu.Ich ging zu Jake und den anderen.
"Na hast du jetzt eine Freundin?"fragte Markus.
"Nein, wir müssen nur ein Refarat über Kühe halten, das wars!", zichte ich.
Ich hasste es, wenn Jungs oder Mädchen immer so einen großen Aufstand machen, wenn Mädchen sich mit Mädchen einmal unterhalten und schon wird schon gesagt dass die verliebt oder zusammen sind.
Deshalb hasste ich eigentlich Markus, aber er ist ja der Freund von Jake aber Tim und Luke fand ich voll cool.Wir redeten noch darüber, was wir über das Wochenende machen wollten.
Markus ging natürlich wieder Feiern ein Tag und die anderen fuhren weg.
Und ich wusste nicht,was ich am Wochenende machen wollte.
Vielleicht machten wir, also meine Familie und ich ja an einem Tag was schönes.Als es dongte, sprangen alle auf und freuten sichs aufs Wochenende, um dann endlich Party machen zu können.
Plötzlich kam ein Mädchen mit einem sehr tiefen Ausschnitt zu mir und fragte: "Hey willst du heute mit mir auf eine Party gehen das macht bestimmt Spaß mit dir zu tanzen?"
"Nein!", sagte ich.
Und musste mich beherschen, nicht gleich loszulachen, aber es gelang mir nicht und so lachte ich laut auf.
Ich konnte mich gar nicht mehr beruhigen, also ging ich lachend weg.
Alle starrten mich schon an, als ich bei Jake ankamm knuschte er heftig mit einer rum und so machte ich mich alleine auf den Rückweg.
DU LIEST GERADE
Mia
RomanceLukas, 16, zieht von Portland nach New York. Dort angekommen muss er in Bio ein Referat mit Mia, 16, halten. Er ist begeistert von ihr, doch viele Kleinigkeiten verhindern, dass sie zueinander finden.