Ein Schnarchen weckte mich am Morgen.
Ich schleuderte ein Kissen in Harrys richtung und murmelte, dass er aufhöhren solle, zu schnarchen.
Was er jedoch nicht tat.
Stöhnend stand ich auf, ging ins Bad, um mich zu Duschen und umzuziehen.
Danach stylte ich noch meine Haare und ging wieder zurück ins Zimmer.
Ich sah Harry, der schon umgezogen war und auf seinem Handy rumtippte.Wir gingen gemeinsam runtern wo schon Ron, Harrys kleiner Bruder auf uns wartete. Wir setzten uns gemeinsam an den Tisch und löffelten kurz danach Müsli.
Danach schlug Harry vor, sich mit unseren anderen Kumpels zu treffen.
Ich nickte und zog daraufhin mein Handy raus.Ich: Hey, habt ihr vielleicht Lust auf Skateboard fahren?, schrieb ich in den Gruppenchat.
Sofort kam eine Antwort.
Brooklyn: Ich bin dabei!
Auch Timo und Jaden schrieben, dass sie könnten.
Ich: Dann treffen wir uns in 'ner halben Stunde. Bis dann, Jungs!
"Mom, wir sind dann mal
Skateboard fahren", schrie Harry durch das Haus und schnappte sich den Hausschlüssel.Und schon waren wir aus dem Haus.
Wir gingen zur Skaterbahn, die gar nicht weit entfernt war, und schon sahen wir die anderen.
Wir begrüßten uns alle mit einem Handschlag, danach stiegen wir auf unsere Boards und fuhren los.***
Mia: Denk daran, am Dienstag müssen wir den Vortrag halten.
Mist hab ich voll voll vergessen!
Ist dann alles vorbei, bricht der Kontakt dann ab?
Daran habe ich ja noch gar nicht gedacht, mist!Ich: Ja stimmt! Hab voll vergessen.
Sollen wir uns dann am Montag treffen und dann noch mal alles durchgehen?Mia: Ja, das ist eine gute Idee.
Ich: Sollen wir direkt nach der Schule zu mir nach Hause?
Mia: OK, können wir machen.
Wo bist du überhaupt gerade, wenn man so fragen darf?Ich: Ja, klar darf man fragen:):
ich bin in Portland, bei meinen alten Freunden, wo ich früher gewohnt habe.Mia: Achso!
OK, dann treffen wir uns, dann am Montag nach der Schule.
Ciao x
DU LIEST GERADE
Mia
RomanceLukas, 16, zieht von Portland nach New York. Dort angekommen muss er in Bio ein Referat mit Mia, 16, halten. Er ist begeistert von ihr, doch viele Kleinigkeiten verhindern, dass sie zueinander finden.