Neuigkeiten

5K 199 10
                                    

Anne

Etwas sprachlos saß ich vor meinem Laptop und starrte mit offenem Mund den Bildschirm an. Der Eintrag hatte mich schon etwas beeindruckt. Außerdem stand für mich fest, dass ich diese Jara kennen lernen musste. Innerlich dankte ich Lauren, weil sie mir den Artikel geschickt hatte.

Ich fand noch ein paar Beiträge über ihre Beweggründe, an Larry zu glauben und stellte fest, dass sie auch Niam, also Niall und Liam, shippte. Aber auch sonst schrieb sie wirklich interessante Sachen und sie unterschied sich von anderen Fans. Sie war vernünftig und dachte realistisch.

Ich schrieb ihr also eine Nachricht an die E-Mail-Adresse, die ich auf ihrem Blog fand und schnappte mir dann den Laptop, um den Artikel den Jungs zu zeigen.

„Wow.“ „Ich glaube, ich weiß wer das ist. Graue Mütze, rote Chucks, weiße Jacke mit Unterschriften, das sagt mir was.“, warf Liam ein und Niall nickte kräftig. „Ja, ich erinnere mich. Die ist cool, die ist wirklich nicht laut. Haben wir die nicht auch mal beim Shoppen getroffen?“ Der Blonde drehte sich zu Louis, dieser nickte.

„Hast du ihr schon geantwortet?“, fragte Zayn und ich nickte. „Natürlich. Ich werde ihr aber erst einmal nichts erzählen, ich will mich nur mit ihr unterhalten.“, beruhigte ich die Jungs, weil Liam mich schon fast panisch ansah.

„Lad sie hierher ein.“, schlug Harry vor. Er zuckte mit den Schultern, als wir ihn alle überrascht ansahen. „Sie ist nicht laut und sie ist cool drauf und wir kennen sie. Warum also nicht?“ „Eigentlich hat er Recht.“, stimmte Niall zu und Louis murmelte auch irgendwas Zustimmendes.

„Na schön, es spricht ja wirklich nichts dagegen. Wir sollten uns nur überlegen, was wir ihr sagen.“ Liam zog besorgt die Stirn in Falten. „Das können wir nicht, wir wissen gar nicht was sie fragen wird.“, warf ich ein. „Lassen wir uns überraschen.“, beschloss Zayn. Im gleichen Moment klingelte es an der Tür und der Halbpakistani stand auf, um zu öffnen.

Er kam mit Perrie zurück ins Wohnzimmer und ich stand auf, um sie zur Begrüßung zu umarmen. Ich mochte sie echt gern und wir verstanden uns auch ziemlich gut. Allerdings setzte Zayn schnell einen ernsten Gesichtsausdruck auf und ich runzelte die Stirn. War irgendwas passiert?

Zayn

Perrie und ich hatten beschlossen es den Jungs und Anne gleich zu sagen. Immerhin freuten wir uns auf das Kind und es gab keinen Grund um es zu verheimlichen. Die Presse würden wir wann anders informieren und auch ein Gespräch mit Simon stand noch aus, da er unser beider Manager war. Aber das war erstmal egal, zuerst waren unsere Freunde dran.

„Wir müssen euch was sagen.“, begann ich und schluckte, weil die anderen mich so ernst ansahen. Ich nahm Perries Hand in meine und atmete einmal tief durch.

„Wir sind schwanger.“ Louis und Niall prusteten los. „Also…also Perrie ist schwanger, aber…also…ach ist doch egal, ihr wisst, was ich meine.“, versuchte ich noch irgendwie zu retten, was ich gesagt hatte, gab es aber auf, als auch Harry schon grinste.

„Ich freu mich so für euch!“, rief Anne und umarmte erst Perrie und dann mich. „Wie lange weißt du das schon?“, wollte sie wissen. „Drei Tage.“, antwortete meine Freundin und ließ sich dann auch von den Jungs umarmen. „Glückwunsch.“, lächelte Liam und auch die anderen Jungs freuten sich. Anne strahlte immer noch.

„Ich find das toll!“, lachte sie, als ich sie fragend ansah und Perrie lächelte glücklich. „Dann weiß ich ja, wer mir mit allem helfen wird.“ Anne nickte bestätigend. „In welcher Woche bist du?“ „In der vierten oder so. Ich hab aber in ein paar Tagen einen Termin beim Arzt.“

„Ich will mit!“, unterbrach ich Perries und Annes Gespräch und meine Freundin lächelte mich an. „Das freut mich.“ „Es ist ja auch mein Kind und du bist meine Freundin, da will ich doch wissen, ob alles in Ordnung ist.“, erklärte ich und Louis kicherte schon wieder, fragend sah ich ihn an.

They don't know about us [Niam Horayne & Larry Stylinson]✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt