Neue Stylisten und eine Talkshow

7.3K 299 17
                                    

Liam 

Man hatte uns erst einmal ins Hotel gefahren, bis zu dem Fernsehauftritt und den dazu gehörigen Vorbereitungen blieben uns noch knappe drei Stunden und ich nutzte sie, um mich nochmal aufs Ohr zu hauen. Niall und Zayn waren abgehauen und bummelten ein bisschen durch die Stadt, Harry und Louis lagen vermutlich auch in irgendeinem Zimmer und genossen ihre Zweisamkeit.
Ich beneidete sie ja schon ein bisschen, wenn ich ehrlich war. Natürlich gönnte ich den beiden von ganzem Herzen ihr Glück und ich wäre der letzte, der versuchen würde sie auseinander zu bringen, aber manchmal wünschte ich mir, ich hätte auch so eine tolle Beziehung, vorzugsweise mit meinem kleinen, blonden Iren.
Himmel, ich war in diesen Kerl verschossen wie noch nie zuvor in meinem Leben und das auch schon länger. Ich traute mich nur nicht, ihm das auch zu sagen, weil ich nicht wusste, wie er dazu stand und wie er reagieren würde, außerdem war ich mir nicht sicher, ob ich mich auch so verstecken wollte wie Lou und Harry und ob Niall so einen Druck überhaupt aushalten würde, von uns fünf war er definitiv nicht der mit der stärksten Psyche. Dann blieb ich lieber der beste Freund des Blonden und schmachtete ihn heimlich an.

„Und die hatten Süßigkeiten da, das kannst du dir nicht vorstellen! Soviel auf einem Haufen hab ich noch nie gesehen!“, schwärmte Niall mir schon seit mindestens zehn Minuten vor. Er und Zayn waren auf einen Süßigkeiten Laden gestoßen, in dem man sich aus großen Behältnissen eigene Mischungen zusammenstellen konnte. Natürlich war Niall mit gefühlten dreißig Kilo wieder im Hotel angekommen.
Zayn hatte einen Lolli in Herzform für Perrie mitgebracht und grinste vor sich hin, weil Niall einfach nicht aufhören konnte, über diesen Laden zu sprechen, auch nicht, als wir schon im Wagen zum Fernsehstudio saßen.
„Nialler, wenn du nicht gleich deinen Mund hältst, dann nehme ich dir den Süßkram weg und esse ihn selbst.“, grummelte Harry, der schlechte Laune hatte, weil er keine Lust auf den Fernsehtermin hatte.

Niall

„Aber der Laden war toll!“, protestierte ich und sah aus dem Augenwinkel, wie Zayn versuchte nicht zu lachen. „Mhm, aber das wissen wir  jetzt doch. Ich bin grad einfach nur von allem genervt.“ Louis legte dem Arm um Harrys Schultern und ich nickte. Klar, Pressetermine waren für die beiden immer scheiße, also hielt ich den Mund.
„Du kannst mir ja nachher nochmal von dem Laden erzählen, wenn es dich glücklich macht.“, lachte Liam in mein Ohr und grinste anschließend, als ich ihn gespielt beleidigt ansah. „So wichtig ist mir das jetzt auch nicht.“, brummte ich und lachte danach.

Unser Manager Simon erwartete uns schon am Eingang des Fernsehstudios und führte uns eilig durch die Gänge bis zum Styling Raum. Vor dem Studio hatten viele Fans gewartet und geschrien, was wir ankamen und ich hätte ihnen gerne zumindest etwas zugerufen und war enttäuscht, weil Simon uns direkt in das graue Gebäude gedrängt hatte.
„Verdammt Simon, wo sind die beiden Stylisten, die du mir seit Wochen versprichst? Beim letzten Auftritt war die Zeit schon so knapp und wenn ich beim nächsten Mal Little Mix wieder mit fertig machen soll, dann brauch ich die beiden endlich, oder ich muss früher anfangen!“, fluchte unsere Stylistin Catherine, als wir alle in den kleinen Styling Raum traten. Zayn und ich beanspruchten das Sofa, das dort stand, direkt für uns und machten es uns bequem.
„Die sind vor einer Stunde gelandet und müssten auch gleich hier sein. Deren Auswahlverfahren hat länger gedauert als geplant, das tut mir leid, aber dafür hast du die besten Stylisten, die im Moment zu finden sind, an deiner Seite.“ Simons Handy klingelte und er verdrückte sich.
Neue Stylisten? Auswahlverfahren? Ich hatte keine Ahnung, was er meinte, aber ich freute mich auf jeden Fall auf neue Gesichter. Catherine hatte auch recht, sie allein hatte viel zu viel Arbeit, mit uns Jungs kam sie vielleicht noch zurecht, aber dann noch die Mädchen dabei zu haben, war ja kaum noch zu bewerkstelligen.

They don't know about us [Niam Horayne & Larry Stylinson]✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt