Liam
Anne stemmte die Hände in die Hüften und funkelte mich noch immer wütend an. „Jetzt rück schon raus mit der Sprache!“ „Ich…das…aber…Wo ist Niall?“, stammelte ich und Anne sah mich mitleidig an. „Es war wohl anders, als es aussieht, was?“, fragte sie und ich nickte kräftig.
„Komm mit.“ Sie zog mich mit in ihr Zimmer und drückte mich auf den Sitzsack, Kevin sah mich etwas skeptisch an. „So, jetzt erzähl.“, forderte Anne mich auf und ich seufzte, fuhr mir mit der Hand einfach durch das Gesicht.
„Also, Niall wollte sich mit Jake treffen und sein Handy ist ja weg. Dann hab ich eine SMS bekommen in der stand, dass Niall mir von Jakes Handy schreibt und er wollte fragen, ob ich noch zu Starbucks komme, weil er da sei. Dann bin ich losgefahren, aber er war da nicht, aber dann kam Danielle und sie hat mich einfach geküsst und mich nicht mehr losgelassen und als ich sie dann endlich los war, bin ich wieder nach Hause gefahren, weil ich gedacht habe, dass Niall vielleicht schon wieder hier wäre und wir uns verpasst hätten. Aber er war nicht hier und ich wollte dich fragen, ob du ihn gesehen hast und dann kamst du mir schon mit dem Bild entgegen.“, erzählte ich und Anne hob eine Augenbraue.
„Jake hat mir das Bild geschickt und gesagt, dass er mit Niall zu sich nach Hause gefahren ist, weil es Niall nicht so gut geht. Verständlicherweise.“ Ich kochte vor Wut! Da erlaubte es sich dieser Arsch doch tatsächlich MEINEN Freund mit zu sich nach Hause zu nehmen. Und überhaupt, wieso war er noch bei Niall und woher hatte er diese Bilder?
„Du musst ihn anrufen und mit Niall reden, bitte! Du musst dafür sorgen, dass ich mit ihm reden kann!“, bettelte ich und Anne zuckte mit den Schultern. „Ich weiß nicht, ob das klappt, aber ich versuche es.“ Ungeduldig wartete ich darauf, dass endlich jemand Annes Gespräch entgegen nahm.
„Hey Jake, kannst du mir Niall geben?“ Sie verdrehte die Augen. „Jetzt gib schon her. Danke. Hey Niall, willst du nicht nach Hause kommen? Liam ist nicht hier…“ Sie warf mir einen warnenden Blick zu, als ich entrüstet schnaubte.“…und ich sorge auch dafür, dass er dich in Ruhe lässt.“ Niall antwortete irgendwas und dann nickte Anne mir zu. „Super, dann bis gleich.“
„Und?“ „Jake bringt ihn gleich vorbei.“ „Dann kann ich den Vollarsch ja direkt meine Meinung sagen!“, schnaubte ich und sprang auf. „Das wirst du schön bleiben lassen! Ich werde die Tür aufmachen und Niall dann in mein Zimmer bringen, damit du mit ihm reden kannst. Was ist denn los mit dir? Du bist doch sonst auch vernünftig!“ „Das nervt mich eben alles und Jake ist ein totaler Vollidiot, ich wette, dass er das geplant hat!“, maulte ich und Anne sagte nichts mehr dazu.
Niall
Ich konnte nicht glauben, was ich sah. Jake hatte ganz schockiert auf sein Handy gesehen und wollte mir erst nicht sagen, was los war, aber dann zeigte er mir das Bild. Sofort stiegen mir die Tränen in die Augen.
Liam küsste Danielle. Liam küsste Danielle. Liam küsste Danielle! Das konnte nicht sein! Er hatte mir doch versprochen ihr nicht zu verzeihen, er hatte doch gesagt, dass er mich liebte und immer auf mich aufpassen würde.
„Niall…sollen wir gehen?“, fragte Jake mich und ich nickte mechanisch. Er bezahlte und zog mich dann mit zu seinem Auto.
„Ryan hat die beiden gesehen und mir dann ein Bild geschickt, weil er sich so gewundert hat, dass die beiden sich wieder vertragen haben.“ Jake hatte mir einen Tee gemacht und wir saßen auf seinem Sofa, er hatte einen Arm um mich gelegt und ich lehnte mich an ihn.
DU LIEST GERADE
They don't know about us [Niam Horayne & Larry Stylinson]✓
FanfictionDie Jungs gehen auf Tour und haben mit einigen Problemen zu kämpfen. Das Management nervt und nebenbei gibt es auch im Privatleben der Fünf nicht wenig Chaos. Was ist da zwischen Niall und Liam und was ist mit Harry und Louis? Wer sind Jake und Anne...