Überraschungen

4.8K 229 45
                                    

Zayn

Ein Taxi brachte mich zu Perries Arzt, meine Freundin wartete bereits davor auf mich und ich bezahlte hastig den Fahrer.

„Tut mir leid, dass ich dir so kurzfristig Bescheid gesagt habe, aber ich hab es selbst total verdrängt.“, begrüßte sie mich und gab mir einen kurzen Kuss. „Ist ja kein Problem.“ Ich nahm ihre Hand und gemeinsam betraten wir den Gebäudekomplex, der mehrere Arztpraxen beinhaltete.

„Und da können sie…Oh, Moment mal.“ Der Arzt, ein Mann Mitte 40, hielt einen Moment inne und bewegte das Ultraschallgerät konzentriert über Perries Bauch. „Ich denke…ja doch…doch, doch, ich denke, sie könnten Zwillinge bekommen. Sie sind gerade erst in der siebten Schwangerschaftswoche, das ist es schwer zu sagen, ob es beide Zwillinge schaffen, aber da sie in etwa gleich groß sind, denke ich, dass beide gute Chancen haben.“, erklärte der Arzt und ich strahlte Perrie an, sie lächelte zurück, als ich nach ihrer Hand griff und sie drückte.

„Zwillinge, wow.“, flüsterte ich und hätte fast angefangen zu heulen, weil ich so ergriffen war. Nie im Leben hätte ich mir das träumen lassen, Vater von Zwillingen zu werden. Ich hoffte zumindest, dass der Arzt Recht behielt und es auch beide überleben würden.

„Sie sollten jetzt bestenfalls alle zwei bis drei Wochen hier auftauchen.“, meinte der Arzt und reichte Perrie ein Tuch, um ihren Bauch sauber zu wischen. „Das ist schwer, wir gehen in ein paar Tagen wieder auf Tour und ich kann ja nicht jedes Mal zurück nach London kommen.“

Der Arzt nickte verstehend und deutete auf seinen Schreibtisch, Perrie und ich setzten uns auf die Besucherstühle davor.

„Ich werde ihnen eine Akte mitgeben mit allen Informationen, die ich bisher zu ihrer Schwangerschaft habe und diese können sie dem jeweiligen Arzt vorlegen, es ist nur wichtig, dass jeder Arzt seine Beobachtungen notiert und sie mich kontaktieren, wenn es Komplikationen gibt. Aber denken sie bitte daran, dass, wenn es wirklich Zwillinge werden, die Wahrscheinlichkeit für eine Frühgeburt sehr groß ist. Sie sollten in ihrem sechsten Monat nicht mehr viel reisen und auch nicht auftreten, das wäre etwa im September.“ Der Arzt sah uns ernst an.

„Ende September ist unsere Tour vorbei, das sollte sich einrichten lassen.“, antwortete ich und der Mann reichte uns eine braune Mappe. „Hier steht alles drin, was ihre zukünftigen Ärzte wissen sollten.“

Wir bedankten uns und verließen dann die Praxis. „Zwillinge.“, flüsterte ich und küsste Perrie sanft, während wie auf ein Taxi warteten. „Es wird wundervoll werden.“

Liam

Am Abend kam Zayn wieder und er hatte Perrie dabei, er hielt ihr die Tür auf und brachte sie bis zur Couch. „Ist irgendwas passiert?“, fragte ich besorgt, weil Zayn so fürsorglich war. „Nein, aber Perrie bekommt Zwillinge.“, erzählte Zayn und strahlte mit seiner Freundin um die Wette.

„Das ist toll.“, schwärmte Niall, der in diesem Augenblick ins Wohnzimmer kam und sich dann auf meinen Schoß setzte. Auffordernd stupste er mich an. „Wir und Anne haben uns was überlegt, aber wir müssen das noch mit Harry und Louis besprechen, ich denke aber, dass sie damit einverstanden sind. Also Ich habe ja mein Zimmer neben deinem und ich könnte ja zu Niall ins Zimmer ziehen, dann könntet ihr meins haben und es zu einem Kinderzimmer machen. Gerade jetzt wo ihr Zwillinge bekommt, da ist dann auch immer jemand da, der sich mal um die beiden kümmern oder euch helfen kann. Natürlich nur, wenn ich hier wohnen wollt, wenn ihr verheiratet seid und Kinder habt.“, schlug ich vor.

They don't know about us [Niam Horayne & Larry Stylinson]✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt