Motivation 1.0

211 8 1
                                    

Was ist dein Ziel?
Abnehmen?
Muskelaufbau?
Lifestyle 'Verbesserung'?
Körper straffen?

Für wen machst du das?
Für DICH?
Für deine Familie oder Freunde?

Denk drüber nach.

Die richtigen Antworten sind:
Dein Ziel ist es GESUND zu sein!
Und du machst es für DICH!
Wenn du eine andere Antwort geben wolltest das solltest du nochmal drüber nachdenken.

Es ist DEIN Körper, und du hast genau EINEN.

Deine wichtigste Priorität sollte deine Gesundheit und dein Wohlbefinden sein.
-Fühlst du dich wohl in deinem Körper?
-Bist du Gesund;hast du ein gutes Imunstystem?Isst du richtig?Bist du stark?
-Findest du dich SCHÖN?

Die nächste Priorität ist dein Selbstbewusstsein.
-Fühlst du dich gut genug in deinem Körper um dich zB. von jemanden tragen zu lassen ohne das es dir unangenehm ist was er über dein Gewicht denken könnte?
-Gefällst du dir selbst in Unterwäsche/Bikini?
-Kannst du ohne Make-up aus dem Haus?(Ja das hat was mit Ernährung und Sport zu tun.)
-Glaubst du daran das du es schaffst?
.
.
Denk mal daran wie schön du dich fühlen kannst wenn wir diesen Schritt zusammen gehen.
Straffe Haut,Muskeln,Gesunde Organe und du wirst allgemein mehr fröhlichkeit ausstrahlen.
An einem heißen Sommertag kannst du einfach mal in einem Croptop und Shorts rausgehen ohne dir Sorgen machen zu müssen ob irgentwo was raus- oder runterhängt.
Es ist alles Bombenfest und straff.

In der Schule/Arbeit kommen Kollegen zu dir und fragen dich ob du ihnen bei etwas helfen kannst mit der Begründung: "Du schaust so stark aus du kannst mir da sicher behilflich sein'

Auf Feiern und Events kannst du ALLES anziehen.Wircklich ALLES!Und du schaust einfach wunderschön darin aus.

Du merkst auch wenn du dich nur kurz am Arm/Bein/Bauch kratzt wie straff und hart deine Muskeln/Haut ist/sind.


Willst du das?Dann bist du hier richtig.

Der Weg zum Ziel! -15kgWo Geschichten leben. Entdecke jetzt