Ich wachte auf. Ich öffnete meine Augen, schloss sie jedoch kurz darauf wieder, da es so hell im Zimmer war. Ich versuchte meine Augen langsam an die Helligkeit gewöhnen zu lassen.
Letztendlich erkannte ich auch Taddl der immer noch neben mir lag. Ich stand schon mal auf, um noch schnell auf das Klo gehen zu können. Also schleppte ich mich müde aus dem Raum und schloss die Tür hinter mir, damit Taddl ungestört weiter schlafen kann. Ich rieb mir noch mal kurz die Augen und erkannte Ju der mir aus einem anderen Zimmer entgegen kam."Schon wach?" fragte er mich überrascht.
"Ja, wo ist das Bad?" fragte ich ihn.
"Im zweiten Stock, wenn du die Treppe hoch gehst, zweite Tür links" antwortete Ju schnell.
"Okay" meinte ich und lief los. Ju ging in die entgegengesetzte Richtung irgendwo anders hin.
Aber, wo ist die Treppe überhaupt.
"J-" ich darf hier gar nicht schreien, fiel mir abrupt ein. Die anderen schlafen ja alle noch. Ausser Ju eben.
Also lief ich zurück und hoffte ihn zu finden. Ich lunste in jeden Raum wo die Tür offen stand. Die Zimmer die zu sind, ist höchstwahrscheinlich jemand drin und schläft Seelen ruhig in seinem Bettchen.Letztendlich fand ich Ju doch in der Küche, der den Kühlschrank öffnete, eine andere Schranktür öffnete und dann wieder zum Kühlschrank wechselte und ihn am Ende trotzdem wieder schloss und dann die nächste Schranktür öffnete, wo immer noch nichts Essbares zu finden war und sie wieder zu machte um zur nächsten zu wechseln.
"Ich finde das Bad nicht" unterbrach ich Ju.
"Komm mit" meinte er leicht genervt.
Er führte mich in eine ganz andere Richtung, als zu der, wo ich gerade lang gelaufen bin. Hier fanden wir auch eine Treppe die wir hoch liefen.
"Ach hier ist die Treppe" wunderte ich mich.
Oben angekommen liefen wir zur zweiten linken Tür, die Ju mir gentlemanhaft aufhielt.
DU LIEST GERADE
Badboys In The Room 2 Taddl Ardy FF
FanfictionDas hier ist der 2 Teil von Badboys in the Room. Hier geht es um Taddl und Ardy, die Hauptpersonen. Die anderen die schon in der letzten Geschichte dabei waren rücken in den Hintergrund. Kommen aber natürlich dennoch in der Geschichte vor. *Ich würd...