"Kannst Du die anderen wecken und Frühstück machen?" Fragte mich Ju.
"Kann ich machen " grinste ich und lief die Treppen runter in die Küche. Ich ging zum Kühlschrank und stellte alles auf den Tisch, was nach Frühstück aussah. Teller, Gläser und Besteck stellte ich natürlich auch dazu.
Als ich mit allem fertig war, beschloss ich zuerst Taddl zu wecken. Ich ging leise in sein Zimmer und schloss vorsichtig die Tür hinter mir. Ich lief zum Fenster und öffnete schnell die Rolladen, damit seine Augen schön brannten. Die Beleidigungen die sie mir die letzte Zeit an den Kopf geworfen hatten, verdienen sie zurück!"Ahh " meinte Taddl genervt und zog sich die Decke über seinen Kopf. Ich sprang auf Taddl drauf, sodass ich auf seiner Hüfte saß. Ich zog ihm die Decke über den Kopf weg und nahm seinen Kopf in die Hände.
Ich nahm ihn, und drehten ihn Richtung Licht!
"Ahh spinnst du?!" Meinte Taddl.
Er schupste mich mit seinem einen Arm runter vom Bett, sodass ich auf dem Boden landete. Ich hatte mir nicht weh getan und fande es auch gar nicht schlimm, dass Taddl das gemacht hatte. Kurz verweilte ich noch hier auf dem Boden und stand dann auf. Taddl war sichtlich sauer, doch das hielt mich nicht davon ab, ihm noch einen schnellen Kuss auf den Mund zu geben und dann aus dem Zimmer zu rennen.Danach schlich ich mich in das Zimmer von Lani und Ardy. Sie schliefen beide noch nebeneinander. Sie hatten die Rollos nicht richtig runter gemacht, sodass es hier nicht wirklich dunkel war. Jedenfalls sprang ich auf Lani und schrie Ardy ins Ohr "Lani geht Fremd!"
Doch Lani ist ziemlich stark für eine Frau, wohlgemerkt! Sie schupste mich von sich runter, sodass ich nun auf Ardy lag.
"Ardy geht auch gerne Fremd!" Schrie ich Lani ins Ohr.
"Alter verpiss dich!" Meinte Ardy genervt und schupste mich von sich runter auf dem Boden. Doch diesmal landete ich nicht so gemütlich wie vorhin bei Taddl. Diesmal tat es ein wenig weh.
"Frühstück " flüsterte ich ihnen noch liebevoll zu und verließ das Zimmer. Leise schloss ich die Tür hinter mir, um sie nicht zu stören.
DU LIEST GERADE
Badboys In The Room 2 Taddl Ardy FF
FanfictionDas hier ist der 2 Teil von Badboys in the Room. Hier geht es um Taddl und Ardy, die Hauptpersonen. Die anderen die schon in der letzten Geschichte dabei waren rücken in den Hintergrund. Kommen aber natürlich dennoch in der Geschichte vor. *Ich würd...