Kapitel 20

496 33 10
                                    

Wir waren an einem anderen Klamottenladen angekommen. Er war nicht besonders groß und viele Kunden hatte es auch nicht. Es war einfach besser, für den Anfang erstmals dort zu üben. Aber bevor wir üben wollten, zeigte Ju uns wie es ging.
"Wir machen es fast genau so wie letztes mal. Nur, dass Mira draussen steht und zu guckt. Mehr nicht!" Befahl Ju. Alle nickten zustimmend. Sie gingen alle rein, nur ich stand draussen am Fensterglas und beobachtete das Vorgehen der anderen.
Taddl, Ardy und Lani verhielten sich wie gewöhnliche Kunden. Ju redete mit der Kassiererin. Ich konnte aber nichts hören, da ich draußen stand. Wie soll ich denn dann etwas lernen?!

Also begab ich mich hinein. Taddl erblickte mich und kam unauffällig auf mich zu.
"Was machst du hier?" Fragte er mich kleinlaut. "Ich kann draußen nichts hören. Wie soll ich denn dann bitte etwas lernen?! " fragte ich Taddl skeptisch.
"Ju hat aber gesagt du sollst dich nicht von der Stelle wegbewegen. Du gefärdest unsere Operation " flüsterte Taddl streng.
"Operation? Mit euren weißen Schutzmasken seht ihr wirklich aus wie Ärzte " lachte ich. Taddl schaute mich bloß mit diesem 'es ist nicht witzig Blick' an.
Ich fand es aber lustig, also lachte ich weiter. Taddl gab genervt auf und lief weiter.

Ju redete immer noch mit der Kassiererin.
ich glaube er braucht Hilfe. Also ging ich zu ihm. "Brauchst  du Hilfe?" Fragte ich ihn mit normaler Lautstärke. Die Kassiererin und er wandten ihre volle Aufmerksamkeit mir zu, was ich echt gut fand, denn ich bekomme nie so wirklich Aufmerksamkeit und schon lange nicht von mehreren Personen. Ausser wenn ich ärger kriege.
"bei was Hilfe? Ich kann die  mir auch selber klären " erklärte Ju. Ich schaute ihn verräterisch an. "Ich dachte wir wären hier, damit du uns endlich zeigst wie man s-(tielt )" meinte ich skeptisch, doch Ju hielt mir den Mund zu. "Wie man schielt, genauuu! Denn sie haben hier so einen wunderbar, großen, sauberen Spiegel wo man sich dabei selber beobachten kann " grinste Ju.
Ich schaute ihn wieder verwirrt in die Augen.

Badboys In The Room 2 Taddl Ardy FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt