Kapitel 11

720 39 16
                                    

"Aber jetzt erstmal rann an die Arbeit Leute" meinte Ju.
"Vik, fürs erste kannst du ja weiterarbeiten. Später kannst du ihnen ja alles zeigen und ihnen was beibringen. Aber jetzt, müssen sie erst wieder mit. Ich wollte es euch nur kurz zeigen da diese Information wichtig ist. Ihr werdet darauf zurück kommen" zwinkerte Ju.

Vik verschwand daraufhin hinter irgendwelchen Maschinen.
"Folgt mir Leute" entgegnete Ju.
Wir liefen ihm alle hinterher.
Wir gingen in einen Van und der Mann der am Steuer saß, fuhr ins dorthin wo Ju es ihm befohlen hatte.

Die Fahrt war so über trieben langweilig. Ich konnte nicht einmal einschlafen! Was ist das denn?!
Dann sind wir endlich angekommen.
Wir waren mitten in der Stadt.

"Und, was machen wir hier?" fragte ich Ju.
"Das erklärt ich euch jetzt. Also, wir müssen ersteinmal Geld auftreiben. Und wie machen wir das wohl?" fragte Ju.
"Wir gehen arbeiten" antwortete ich grinsend.

"Erstens war das eine rhetorische Frage und zweitens war deine Antwort auch noch Falsch" meinte Ju.
"Wie soll das denn sonst gehen?" fragte ich ihn skeptisch.

"S-T-E-H-L-E-N" buchstabiert Ju für dumme. Also für mich.
"Behandel mich doch mal wie alle anderen und nicht wie die Dümmste der Stadt" beschwerte ich mich bei Ju.
"Aber das bist du, sei stolz drauf" grinste Ju nett.
"Okayy" grinste ich glücklich.

"Warte! Ich mach das nicht! Niemals! Das ist böse!" erklärte ich ihnen aufgebracht und schupste alle leicht nach hinten.
"Wo sind eure Eltern!?" fragte ich sie aufgebracht.
"Mona, wir sind Erwachsen und müssen nicht mehr bei unseren
Eltern wohnen und uns von denen erziehen lassen. Wir sind nicht wie du" erklärte Taddl.

"HAHA, ich wohn auch nicht mehr bei meinen Eltern wie ihr sehen könnt" verteidigte ich mich.
"Erziehen muss man dich anscheinend doch noch" meinte Ardy.
"Euch auch, so böse wie ihr seid" konterte ich.

"Lani bitte chill" meinte Taddl und legte seinen Arm um mich.
"Okay" antwortete ich knapp.
"Dann wirst du hakt nichts "mitnehmen" sondern ablenken" antwortete Ju.

"Du meinst stehlen" korrigierte ich ihn.
"Nein du hast schon richtig gehört" grinste Ju frech.

Badboys In The Room 2 Taddl Ardy FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt