Ich ging also ins Bad und schloss hinter mir die Tür mit einem golden Farbenen Schlüssel zu. Ich machte mein Geschäft und wusch mir anschließend die Hände. Als ich die Tür wieder auf schließen wollte, musste es natürlich so kommen wie es kommen musste. Der Schlüssel drehte sich nicht richtig. Er klemmte. Scheiße...
Ich atmete einmal tief ein und rief dann-.
Warte, ich darf nicht. Alle schlafen doch noch. Das gehört sich so nicht. Aber es ist ein Notfall. Aber dann hassen mich alle noch mehr als sie sowieso schon tun. Aber ich muss! Hier stinkt es!
"Ju!" rief ich ganz laut. Ich mein, das Haus ist echt riesig! Wer weiß ob er mich hört? Vielleicht hören mich die anderen ja gar nicht."Juhu!" rief ich ungeduldig nach dem sich keine Reaktion zeigte. Ich hört Schritte die die Treppe hoch stampften. Das hört sich nach ärger an. Oder einem Übergewichtigen.
Ich tippte trotzdem auf den ersten Gedanken.
"Was ist?" fragte Ju genervt als auch sauer.
"Ich komm nicht raus" antwortete ich knapp.
"Wieso nicht? Durchfall?" fragte er mich monoton.
"Der Schlüssel klemmt" sagte ich verzweifelt.
"Kannst du ihn raus holen?" fragte er mich genervt.
"Warte ich probiere es" nuschelte ich und fuchtelte am Schlüssel herum.
"Habs!" meinte ich begeistert.
"Passt es unten durch?" lachte Ju.
"Unter die Tür?" fragte ich ihn.
"Ja" antwortete er knapp.
"Ehm, ja" entgegnete ich und schob den Schlüssel unter die Tür zu Ju. Ich spürte wie er den Schlüssel aus meiner Hand nahm. Er öffnete die Tür von der anderen Seite, sodass ich endlich raus kam."Danke" bedankte ich mich höflich und schob mich an Ju vorbei.
"Bähhh! Mädel" meinte Ju angewidert und hielt sich seinen Arm vor die Nase. Ich musste einfach lachen, weil ich es so witzig fand. "Was glaubst du, warum ich da so schnell raus wollte?" kicherte ich.
"Schon mal dran gedacht, das Fenster zu öffnen?" fragte er mich.
"Stimmt, so weit hab ich noch gar nicht gedacht" fiel mir ein.
DU LIEST GERADE
Badboys In The Room 2 Taddl Ardy FF
FanfictionDas hier ist der 2 Teil von Badboys in the Room. Hier geht es um Taddl und Ardy, die Hauptpersonen. Die anderen die schon in der letzten Geschichte dabei waren rücken in den Hintergrund. Kommen aber natürlich dennoch in der Geschichte vor. *Ich würd...