Kapitel 24

364 15 0
                                    

Ich lief durch den Wald. In Wäldern gibt es ziemlich oft Friedhöfe also müsste eins nicht weit sein. Könnte aber auch sein, dass es hier keins gibt. Dann muss man sich für Ju aber ein anderes Versteck aussuchen. Es muss irgendwo hier in der Nähe sein, denn einen Ju kann man nicht weit schleppen, er ist schwerer als man denkt und ein Asiate, das hat er mir mal gesagt. Es wird immer dunkler und dunkler und ich habe kein Handy oder ähnliches um jemanden anzurufen. Wäre eigentlich cool wenn ich Ju anrufen würde, dann würde ich sein Handy klingeln hören, dass höchstwahrscheinlich bei ihm ist.

Aber irgendwie fand ich ihn nicht. Ich war nun tiefer im Wald als wir zuvor waren. Ich sah ein kleines Jägerhäuschen und kletterte die Leiter hinauf. Hier wird mich ein Mörder oder ein Tier nicht so schnell finden. Höchstens ein Jäger. Ich machte die Tür auf. Sie war nicht verriegelt oder sonst was. Sie sah sehr alt aus und ich hatte sogar schon die Befürchtung, dass die Dielen unter mir zusammenbrechen könnten, aber nicht weil ich schwer bin. Ju ist schwer.

Ich machte die Tür hinter mir zu. Hier stand ein kleiner Hocker aber für mehr war hier sowieso kein Platz mehr. Ich setzte mich auf den Hocker und schaute aus die kleine Öffnung die wie ein Fenster zu sein schien damit man mit dem Gewehr nach draussen schiessen  konnte. Jäger sind auch Mörder. Vielleicht hat einer Ju für ein Tier gehalten und bereitet ihn gerade zu Essen zu. Draussen schien nichts interessantes zu sein also schloss ich meine Augen und lehnte meinen Kopf gegen die Wand. Das einzige was ich noch bemerkt hatte bevor ich einschlief war, dass es langsam immer kälter wurde.

Badboys In The Room 2 Taddl Ardy FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt