Kapitel 5: Neue Freunde ??

101 13 4
                                    

Lia's Sicht :
Ich wurde um eine Ecke gezogen .... vor mir stand Vanessa dann kamen auch Jane , Lexi , Liv und Mel . " OMG !!! Das war Maddison keiner hat ihr die Meinung gesagt , da sie zu Brandon rennt und er der BadBoy der Schule ist ! Das gibt Ärger !" Plappert Vani los " Habt ihr schon mal die neuen gesehen die sehen voll gut aus aber gehören natürlich zu den BadBoys !" Sagt Mel . "Och ne !!" ""Was ist Lii " fragt Liv " Naja die 'neuen' sind meine Brüder und Maddison kam heute Morgen gegegnet und hat gesagt ' Halte dich von MEINEN Jungs fern vorallem von Brandon , Carlos , Sam und Taylor ' Sam und Taylor sind meine Brüder !" Sage ich meinen Freundinnen . Vani fing an böse zu grinsen :" Meine liebe du wirst später auf dem Parkplatz zu einem deiner Brüder gehen und ihn umarmen und ihm ein Kuss auf die Wange geben ! " Alle sogar ich fing an gemein zu grinsen und nickte als Zeichen , dass ich verstanden habe . Ding dang dung ! Endlich der Gong ich lies mir Zeit beim Einpacken und schlenderte durch die Gänge zum Ausgang . Als ich raus ging sah ich schon meine Mädels die mir zunickten . Ich ging auf meine Tyty zu und rief in einem etwas höheren Ton :" TY!" und sprang ihm in die Arme . Dann noch einen Kuss auf die Wange ! Und da kam schon eine wütende Maddison und sie schrie :" DU DUMME SCHLAMPE !!! HABE ICH DIR NICHT GESAGT , DASS DU DICH VON MEINEN JUNGS VERHALTEN SOLLST !!! " " Ja hast du aber wieso sollte ich denn ." Antworte ich ruhig und lächelte sie an " KEINER ABER WIRKLICH KEINER NENNT MEIN ENGEL SCHLAMPE !!!!!! WAS BIST DU DENN DANN BITTE !!!!!" Schrie ein aufgebrachter Taylor und baute sich vor Maddison auf . Okay ich glaube ich hätte Angst wenn ich sie wäre aber sie antwortet :" Paa ! Ja schau mich an ich bin hübsch und kein Walross ! " Okay jetzt stand auch Sam da und die beiden waren wütend und das richtig sie kochten vor Wut " WAS HAST DU GRADE GESAGT ??????" Schiene die 2 sinkron(?) . Man konnte hören wie sie schluckte ! "Hey sie ist es nicht wert !" Versuchte ich die zwei zu überreden . Denn sonst schlagen die zwei sie noch . > Verdient hätte sie es aber ! < Okay da ist was dran aber trotzdem . Die zwei nickten und Sam sagt :"Wir rauchen noch schnell eine okay " "Ja ok" sag ich und , ging zu meinen Freunden die schon vor lachen am Boden lagen " Hahahahahah so hahahah gilt ihr Gesicht hahahah !!!" "Ja hahahah und wo dann Taylor Lii in Schutz genommen hat und bei dem Wort 'Engel ' sind ihr die Augen fast raus gefallen Hahahahahah !!!" "Hahahah aber das beste War als Sam hahahahaha noch kam hahahah !" Und so Zeug kam . Als sich alle beruhigt hatten frage ich die Mädels : " Hat Maddison eigentlich keine 'Freunde '" " Doch die Sind indem unserer parallel Klasse und die sind auf Klassenfahrt . Und die 2 unserer Klasse sind krank ! " sagt Mel "Was wir haben noch mal 2 solche in der Klasse?  Oh ne "  . Ich verabschiede mich noch schnell mit einer Umarmung von jedem und ging zu meinen Brüdern . Als ich ankam standen noch andere Jungs da " Sagt mal wieso habt ihr denn die süße in Schutz genommen ?" Fragt so ein Idiot " Bist du blind sie ist unsere Sis !" Sagt Taylor stolz " Sie ist aber viel hübscher als ihr 2 !" Dafür bekam er ein Schlag auf den Hinterkopf . " Das ist Brandon ." Sagt Sam und zeigt auf einen großen Jungen . Er ist sehr muskulös und hat grüne Augen sowie die von meinen Brüdern . Die Augen kamen mir bekannt vor aber ich denke ich bilde mir das nur ein . Er hat dunkle braune Haare . " Das ist Carlos ." , sagt Sam . Er hatte dunkelblonde Haare und blaue Augen war groß und muskulös . Und Sam stellt mir noch andere vor . Dann gehen wir auch schon nach Hause .

Girly? BadBoy? Family?!*slow Updates * Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt