Lia' s Sicht :
Auf einmal gib alles Sinn auch mein Traum :
{In dem Traum ist sie 3 }
Ich renne lachend durchs Haus. Ich renne vor Sam weg da ich ihm ein Spielauto weggenommen habe . " Helft mir der hinter mir ist verrückt geworden ! Hihihi" doch Sam kommt immer näher . Da kommt Tay um die Ecke . Die 2 Chaoten (?) verfolgen mich jetzt . WAS zwei gegen ein mies . Dann renn ich in die Arme eines Jungen . Er ist zwar auch noch jung aber größer als Sam , Ty und ich . Ich kann sein Gesicht nicht erkennen es ist verschwommen aber ich vertraue ihm .Er rennt jetzt zusammen mir weg . Doch dann werden wir auseinander gerissen und er verschwindet wird einfach weggezogen und puff weg ist er .kenne ich die Person . Es war Brandon . Ich laufe zu ihm und schaue ihm in die Augen dort kann ich Trauer , Freude und Angst erkennen. Ich umarme ihn . Er erwidert sie . Ich fühle mich sicher und geborgen . Doch die schöne Stimmung hält nicht lang da Sam und Taylor kommen . Sam :" Sag mal wieso bist du auf einer Party und sagst uns nicht bescheit ?! Morgen ist Schule ! " Ich verstecke mich hinter Brandon , da er mir früher auch immer geholfen hat , da Sam und Tay auch immer ein Team bildeten aber es ist heute auch noch so aber jetzt habe ich ja jetzt wieder einen Verbündeten . POWWWW ! " Sorry ich weiß , dass wir ein Team sind aber Sam hat recht du solltest es uns oder ihnen sagen ." -Brandon . VERRÄTER !! "Du kannst doch nicht so RIM laufen das Kleid ist auch viel zu kurz ." Labert Sam weiter . " Und halte dich von Mika vern er ist der Anführer der white wave . " sagt Brand . "SAG mal du büßt doch nicht allein hier . Mit wem bist du hi-"Tay wird von Luv unterbrochen "Hii Süße wo warscht du die ganze Zeit ich haabbb disch gesuscht ." lallt sie . Aber irgendwie hat sie Brandon noch nicht wahrgenommene . "Luv was tust du hier ?" Brandin . Liv flüstert :"Party machen " " Du hättest mir bescheid sagen müssen , dass du kommst du kannst nicht einfach so auf irgendeine Party wie wärst du denn nach Hause gekommen Madam ? Ihr beide bleibt in der nächsten Zeit von Partys weg !!" sagt Brandon "Darum haben wir es euch nicht gesagt ." ich. Liv und ich setzen unsere beste Schnute auf . "Jaja da seit ihr seit selbst schuld . So Carlos bringt dich Liv nach Hause ! Ich beende die Party . Dann könnt ihr hier übernachten . "-Brandon dabei schaut er mich Sam ind Tay .Ich habe ihn zwar gerade erst wieder gesehen , aber ich fühle mich sicher . Ihr denkt euch bestimmt woher will sie denn wissen , dass er die Wahrheit sagt . 1 . Ich vertraue ihm irgendwie 2 . ich fühle mich sicher und seine Augen sind gleich wie meine .
DU LIEST GERADE
Girly? BadBoy? Family?!*slow Updates *
Teen FictionEs geht um die 16-jährige Lia, die mit ihrer Mutter und den Zwillingen Taylor und Sam (17), nach LA zieht.Doch dort wird sie von Brandon (18) und Maddisohn (17) geärgert . Doch dann hat die Mutter einen Autounfall was dann ? Was passiert mit den 3...