Kapitel 32:Freizeitpark

16 2 4
                                    

Lia's Sicht :
Ich wache auf da mir  Kaity ein Kissen ins Gesicht haut . ,,Los schnell steh schnell auf wir müssen los sonst ist es so voll im Freizeitpark! "
Kaity und ich lieben Freizeitparks (?) deshalb müssen wir auch jetzt in einen . Aber als erstes müssen wir jetzt etwas essen des halb gehen wir in die Küche und machen uns einen Erdbeerquark.  Brandon ,Sam und Ty kommen auch nach und nach die wollen nämlich  auch  und freuen wie kleine Kinder . Als wir uns fertig gemacht haben gehen wir auch schon los wir fahren Kaity und ich fahren mit meinem Auto und die Jungs mit Brandons  . Die Fahrt dauert nicht lang und als wir im Freizeitpark  stehen freuen wir uns alle . Als erstes gehen wir zur Achterbahn und dann zu vielen weitern . Nach einer Weile muss ich auf die Toilette  und Kaity kommt auch mit die Jungs warten an der Wildwasserbahn auf uns.
Es ist wie meisten auf Frauenklos eine lange Schlange.  Kaity seht vor mir und wir warten bis wir dran sind .

Kaity's  Sicht :
Ich warte aje Lia aber sie kommt nicht . Ich warte nach ein bisschen aber sie kommt nicht . Ist sie ins Klo gefallen ?! "Malia  ! " Sie hasst es wenn man sie bei ihrem ganzen Namen nennt . "Wir lang brauchst du denn noch ?" lach ich , aber es kommt keine Antwort , wahrscheinlich hat sie nicht auf mich gewartet  ,obwohl sie das immer macht , und ist schon zu den Jungs. Also Verlass ich die Frauenklo und bahne mir mit den Weg zur Wasserbahn . Dort angekommen seh ich aber keine Lia nur die drei Jungs die mich ansehen "wo ist Lia ?" -Taylor "Ich dachte sie wäre bei euch weil auf der Toilette war sie nicht mehr ."  Wir sehen uns alle fragend an , Brandon und ich gegen nochmal zur Toilette er bleibt draußen und wartet da auf mich und schaut ob  er Lia sieht . Sam und Taylor gehen so nach ihr suchen. Komischerweise ist jetzt niemand mehr auf der Toilette auch alle Kabinen sind frei , also geh ich wieder raus und sage das Brandon aber er meint ,dass das nicht sein kann und geht in die Toilette ,da keiner drin ist macht es nichts.  Er schaut in alle Kabinen in der hintersten bleibt  er länger und haut dann gegen die Wand . Schnell renn ich zu ihm , pure Wut spiegelt sich in seinem  Gesicht . Das einzige was er in der Hand hat ist Zettel . Ich Reise ihm den Zettel aus der Hand und lese :

Ach das ist die süße Lia
Ich hab ja schon viel von ihr gehört .
Das ihr sie vor mir verstecken wolltet hat nicht geklappt. 
Ihr wisst ganz genau warum ich sie hab !
Ihr wisst  was mit ihr passiert wenn ihr nicht kommt !
Aber leiden wird sie trotzdem und es wird dauern bis ihr mich mit Prinzessin finden werdet .
Na wie ist es wenn man seine kleine Schwester  nicht beschützen kann und  jetzt wegen euch Schmerzen hat ?
Naja wir werden uns sehen
-M


"Was ....Was bedeutet das ?" Meine Stimme  klingt zerbrechlich  . Brandon nimmt den Zettel und geht raus . Mir Laufen die Tränen über die Wangen . ich kann es nicht glauben , dass Lia entführt wurde wir sind beste Freunde und ich hab nicht aufgepasst ich mach mir solche  Sorgen . Draußen sehen Sam und Taylor schon bei Brandon als ich rauskomme liegen alle Blicke auf mir und Sam rennt auf mich zu und drückt mich an sich. "Lia .... " meine Stimme versagt , ist nur ein Hauch . Meine Augen hab ich geschlossen , immer mehr Tränen fließen raus . Lia darf nichts passieren  sie ist meine unbiologische  Schwester ! Sam streicht mir beruigent über den Rücken . Die Jungs Reden miteinander aber ich hör nicht zu ,da ich mir Gedanken bei Lia bin . Ich merk wie San mich sanft in Richtung Ausgang schiebt und wir zu ihnen nachhause fahren . Ich schaue aus dem Autofenster und meine Augen fallen zu .
Am nächsten Morgen wach ich auf und merk das ein Arm mich festhält . Als ich mich Dreh seh ich Sag ich leg mich nochmal hin und schlafe nochmal ein .

Ich renn und renn auf sie zu , ich steck  meine Hand aus um ihre Hand zu greifen um sie zu umarmen . Doch plötzlich zieht mich was zurück.....
Ich wach auf und schau mich um ich lieg in einem leeren Bett,  dieser Traum hat sich so echt angefühlt . Wo ist Sam? Ich steh auf und schau an mir runter . Ich habe einen Pulli von Sam an . Soo  will ich nicht runter gehen deshalb hol ich mir von Lia eine Leggins . Ich Lauf die Treppen runter in die Küche die ich aber nicht gleich finde da es ein Riesen Haus ist.  Sam hat Frühstück  Gemacht ich helf ihm den Tisch zu deken , Taylor und Brandon kommen auch runter und wir essen . Es ist komisch das Lia nicht da ist. 

Girly? BadBoy? Family?!*slow Updates * Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt