Kapitel 33 : Mika und Cem?!

19 3 0
                                    

Lia's Sicht:

Mein Kopf tut mir höllisch Weh und meine Augenlieder sind zu schwer . Mein Körper ist wie gelähmt . Mein Zeitgefühl ist am Arsch und ich hab keine Ahnung wie lang ich geschlafen hab . Ich denk zurück

Flashback

Ich stelle mich hinter Kaity an und warte bis ich auf die Toilette kann . Kaity verschwindet gerade in eine Kabine als mich plötzlich jemand mich nach hinten zieht . Ich trete um mich da ich fest gehalten werde . Mit Erfolg denn ich werde losgelassen und schnell Dreh ich mich um . Es ist ein Mann den ich noch nie gesehen hab. Als er sich wieder aufrichtet , Kick ich in seinen Bauch .Er krümmt sich kurz und wIll mich auch schlagen aber ich weiche geschickt aus , doch dann spüre ich einen brennen auf meiner linken Backe und Sack zu Boden doch ich werde wieder hochgezogen und aus der Toilette gezogen . Da wird mich ein Tuch vor die Nase gedrückt und ein süßer Geruch steigt mir in die Nase und meine Augen fallen zu und merl noch wir ich hocheghoben werde.
..
..
..c
..
Flashback Ende

Ich hoffe die andern finden mich bald . Dann gelingt es mir die Augen auf zu machen. Ich liege auf einer Maratze die Am Boden liegt , der Raum in dem ich liege ist es dunkel nur eine flimmerne Glühbürne erhellt den Raum etwas . Wo zum Teufel bin ich hier ?! Ich will zurück zu Kaity , Brandon , Ty und Sam ich vermisse sie jetzt schon und ich hab Angst was auf mich zukommt aber wenn mir jemand gesagt hätte das ich hier einen neuen Bruder , eine Ober Tusse als Feindin und Chris zurück bekomm hätte ich die Person für komplett verrückt erklärt !
Weiter überlegen kann ich nicht da die Tür aufgestoßen wird und mein Kopf schnellt zu ihr . Ein Typ ,wo aussieht wie ein Schrank , kommt auf mich zu une zieht mich hoch . Noch bekommen von diesem komischen Mittel wo mich umgehauen hat, Lauf ich mit aber versuchen abzuhauen wäre unsinnig da sich bei mir noch alles dreht und der Typ einen sehr festen Griff hat. Ich werde in einen Raum gezerrt wo der Schrank mich an einen Stuhl fesselt und wieder geht . Okay Lia ganz cool bleiben . Die Tür geht auf und ein Typ kommt rein den ich noch nie gesehen hab . "Hat die Prinzessin gut geschlafen ?" Ich geb ihm keine Antwort auf deine Frage . Er packt mein Kinn und zwingt mich ihn anzusehen ."Ist es weil du hier niemand kennst ? Das können wir schnell ändern !"
Die Tür geht auf und Cem kommt dazu . Was ist hier los ? "Unser lieber Cem hat unser Treffen eingefädelt !" Sagt der Typ . Was er hat mich 'ausspioniert ' ? Er mag mich nicht ? Alles war nur gespielt ? Wie konnte ich nur so naiv sein ?! Ich bin einfach enttäuscht aber das zeig ich nicht .
"Also liebes damit du weißt Wer ich bin , ich bin Mika! Und warum ich dich entführt hab ? Weil ich deine Brüder hasse und Rache will !" Ich schluke . "Sag mir wo der Treffpunkt von Brandon und seinen Jungs ist !" Ich denk er redet von der Lagerhalle aber verraten werde ich sie nicht also antworte nicht . Er fragt mich es nochmal, aber ich schaue ihn an und sag nichts . Doch dann spüre ich ein starkes ziehen auf meiner Backe und mein Kopf fliegt nach rechts . So geht das noch ein paar mal aber sagen tu ich nichts . Meine Lippe ist aufgeplatzt und ich spüre wie eine warme Flüssigkeit aus meiner Nase läuft . Ich kann mich leider nicht wirklich bewegen da ich ja an diesen dummen Stuhl gefesselt bin . Ich kümmer mich so weit geht da er mir in den Nach geschlagen hat . Ich weiß nicht wie lang es schon geht mein zeitgefühl ist komplett weg und Alles ist vernebelt . Ich muss husten und dabei huste ich Blut und merken zu ich nur wie ich losgemacht werde und zu Boden Falle. Kraft zum Aufstehen hab ich nicht , dann wird alles  schwarz und ich hoffe nur das die Jungs mich schnell finden .....

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 22, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Girly? BadBoy? Family?!*slow Updates * Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt