Kapitel 7:

83 13 0
                                    

Lia's Sicht
Drei Wochen sind vergangen und Maddison hat mich immer dumm angemacht aber ich hab ihr auch meine Meinung gesagt . Aber ich glaube ihr Hirn ist mit 10 Tonnen Schminke vollgestopft . Naja sie meinte sie muss mir ging klatschen : Flash back :

Ich ging durch die Gänge und da kam Maddison und ihre 'Freundinnen' und Maddison sagte mal wieder , das ich mich von den Jungs verhalten soll aber ich sage :" Komm später nochmal ich kann dein hässliches Gesicht jetzt nicht ertragen ! Und mein Trommelfell brauch ich auch noch! Aber bei deiner Stimme geht es kaputt !!" Dann spüre ich einen stechen in auf meiner Wange das hat sie nicht gemacht ! > Doch hat sie ! Hau rein ! Niemand schlägt dich ! < Ich hau ihr eine ins Gesicht und eine in den Bauch . Die fängt an zu schreien :" DU SCHLAMPE ! DAS GIBT RICHTIG ÄRGER ! WAS FÄLLT DIR EIN MIR IN MEIN TOLLES GESICHT ZU SCHLAGEN !!" Ich lache nur "Omg !!!! Du blutest aus der Nase !" Schrie eine ihrer BFFs . Um uns rum stand eine Menge an Schülern ich sah wie die BadBoy's kamen ! Ich drückte mich durch die Menge . Meine Brüder und denen ihre Freunde haben mich nicht gesehen . Ich ging zu meinen Freunden und gab Vani High five (?) . " Der hast du es gezeigt " meint Liv . Ich lächele sie leicht an . Die Tusse soll mich halt nicht dumm anmachen , dann passiert auch nichts .
Taylor's Sicht
Wir hörten Stimmen die schrien . Mädchen Stimmen .Wir sahen einen Menge Schüler die etwas beobachten . Okay ?! Als wir uns durch die Menge gedrückt haben sahen wir Maddison am Boden liegen . Ich musste mir ein lachen unterdrücken . Sie hatte Nasenbluten ! Und versuchte , dass das Blut nicht auf ihre Kleiderfetzen tropft . Das sah so lustig aus . Aber wieso steht sie nicht auf ? Sam ging es genauso wie mir . Brandon ging zu ihr und fragt sie :" Was ist denn mit dir passiert ?! Warum liegst du auf dem Boden und stehst nicht auf ?! " als sie mich und Sam sah fing sie an gemein zu grinsen. Und fing an zu weinen . Und sie schluchzte :"Lia sie sie hat mich ins Gesicht und in den Bauch geschlagen !" Irgendwie bin ich ich stolz auf Lia . Sam fing an zu lachen . Brandon wurde wütend .

Flash back Ende
Lia's Sicht
Tja und jetzt ärgern mich dir zwei naja sie machen mir das Leben zur Hölle . Ich schau auf die Uhr sah
Das es fast 15:00 Uhr ist . Ich ging in die Küche und machte mir was zum Essen . Plötzlich fing das Telefon an zu klingeln . Ich nahm ab :" Hallo hier ist Lia Black . " "Hallo hier ist Doktor Mcaden . Ich nehme , an das es ihre Mutter ist Anna Black hatte einen Autounfall sie ist im Krankenhaus . Können sie bitte kommen. " "WAS ! Wie geht es ihr denn ?! " "Das würde ich ihnen gerne hier sagen Mis. Black ." "Ich bin sofort da !!" , ich brach zusammen und weine . Da kam auch schon Taylor und nahm mich in den Arm . "Schhhhh alles gut Li ." Sagt Taylor " Nein ist es nicht ! Mum liegt im Krankenhaus . Sie hatte einen Autounfall !"
Im Krankenhaus :
Kommt uns ein Doktor kommt . " Anna Black ( die Mutter ) !" Wir sprachen auf . "Eure Mum ........

Girly? BadBoy? Family?!*slow Updates * Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt