Kapitel 16 : Prügelei

56 10 2
                                    

Lia's Sicht :

Ich sehe einen Fremden . Booorrrr ich dachte schon das es einer von den Jungs ist . "Hi Lia ich bin Mika " sagt er . > Altaar
woher kennt der deinen Namen ?!< Ja schon . " Woher kennst du meinen Namen ?! " " Hach Lia ich weiß vieles was du nicht weißt ich weiß sogar Sachen wo du nicht über dich selbst weißt !" (Ist das Deutsch?? ) okay das war beängstigend . > Nööö überhaupt nicht der Typ weiß nur mehr über dich als du über dich weißt !! Und DU tanzt mit IHM !! < Ich will hier weg . Doch der gestörte Typ vor mir lässt mich nicht los ! Ich glaube es hakt bei dem !! " Spinnst du lass mich sofort los !" Doch er denkt gar nicht dran . Dann formten sich seine Augen zu Schlitzen , aber mich schaut er aber nicht mich sondern über mich . " Lass sie in Ruhe !"sagt eine Tiefe Stimme hinter mir . " Hach Brandon ich freue mich dich wieder zusehen ! Und dein Beschützerinstinkt ist also nicht eingeschlafen ? Ich borge sie mir nur also was ist schon dabei ?" Sagt Mika . WAS ? Borgen ? Beschützerinstinkt ? HÄ??? Also Antwort bekommt Mika die Faust von Brandon ins Gesicht . Das ließ Mika aber nicht auf sich sitzen und er schlägt zurück . Na toll jetzt steh ich hier neben 2 prügelnden Jungs . "Ohouu Brandon prügelt sich um ein Mädchen !!! Aber ich muss sagen , dass du schon mega heiß bist wie heißt du denn ?" Ich schlucke das ist mein Bruder. Sam . Er hat mich anscheinend noch nicht erkannt . Ich drehe mich langsam um . Seine Augen weiten sich . Tja Sam . Er zog Mika weg und ich zog Brandon hinter mir her in den Garten . "Halte dich von Cem und Mika vern !" Sagt er und schaut mich eindringlich an . HALLO ?! Der hat sie doch nicht mehr alle ! Was läuft bei dem falsch ?! 1 . Ich mag Cem wirklich gern und 2. Es geht ihn nichts an 3. Die Tatsache , dass er mir gerade was befehlt stört mich gewaltig "Du hast mir nichts zu sagen du bist nicht mein Vater !" Schreie ich ihn an . Ich War auf alles vorbereitet das er mich schlägt was er eh nie machen würde hoffe ich . Das er mich beleidigt , anschreibt oder weg geht . "Nein aber ich bin dein Bruder verdammt !"

**************
Damdamdam
also es hängt damit zusammen , dass sie ja noch den Vater suchen und es ist Brandon's

Es ist zwar nicht so lang aber ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen. Sorry wegen der Rechtschreibung und lässt ein Paar Kommis da
LG Lena

Girly? BadBoy? Family?!*slow Updates * Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt