Kapitel 11: Chris

70 12 4
                                    

Lia's Sicht

"Weißt du es weiß keiner von meinen Freunden nur du .Wirklich niemand und du darfst es auch nicht weiter sagen , denn ich möchte keine falschen Freunde . Brandon ist mein Cousin . Deshalb weiß ich das alles . Nur die Gang weiß Bescheid und du jetzt !" Sagt Liv . Okay ..... ich kann sie versehen , dass sie es niemand sagt . " Ich sage dir das Lia , weil ich weiß das du nicht eine von denen bist die ihn anhimmeln . Und ich denke , dass du auch schon falsche Freunde gehabt hast und weißt wie das ist ." Lächelt meine Freundin neben mir . "Oh ja ...... " meine ich . "Es bedeutet mir sehr viel , dass du mir das gesagt hast Liv . Und ich himmel Brandon bestimmt nicht an ! N.I.E.M.A.L.S. darauf gebe ich dir den Fingerschwur !" Meine ich. Sie lächelt "das weiß ich doch."
~Hallo Lieblings Mensch ein riesen Kompliment dafür , das du mich so gut kennst bei dir kann ich ich sein ......~
Oh mein Handy .
Ich : "Hii "
"WO BIST DU ?? "
Schreit ein aufgebrachter Sam so laut , dass ich mein Handy weg von Ohr halten muss .
Ich : "Mit Liv im Park wieso ?"
Sam : "Mit Liv ?! Okay wo seid ihr ? "
Ich: "Am dem kleinen etwas ablegerem See ."
Sam: " Bleibt da wo ihr seid ! Wir sind gleich da !"
Ich : Okay ??
TUTTTUTUUUTTUU

"Was war das denn ? " "Liv das War Sam , wir sollten genau hier bleiben und warten warum weiß ich nicht ." "Oh" Es wird schon dunkel und immer noch kein Sam oder Ty . Wollen die mich veräppeln ?! Liv ging es genauso .

Sam's Sicht :

Ty und ich sind gerade in der Lagerhalle von unserer Gang die 'Black billow ' klar wird das Lia nicht gefallen . Denn damals , waren Ty und ich auch in einer Gang . Da haben wir auch kriminelle Sachen gemacht , auch gekifft (?) darauf sind wir aber nicht stolz . "Schaut mal das lag vor dem Eingang ." Riss mich Chris aus meinen Gedanken . Brandon schnappt sich das Paket . Er holt Bilder und ein Zettel raus . Auf den Bildern könnten wir Liv und Lia sehen . Wie sie Eis essen oder in der Schule . "Les laut vor Brandon !" Sagt Ty aufgebracht . " Also : Legt euch lieber nicht mit uns an . Wir wissen was euch am meisten bedeutet und wir beobachten haben die zwei süßen immer im Auge Blacks !!!!! FUCK!!!"schreit Brandon . Also unsere Gang und die andere Gang die 'White wave ' sind verfeindet . Wieso weiß ich auch nicht so genau aber so weit ich weiß war Brandon mit der Schwester von dem Boss der anderen Gang zusammen . Aber dann hat er Schluss gemacht . Das Mädchen War depresiv (?) und hat sich umgebracht . Jetzt hassen die Gangs sich. "Wo sind die Mädels jetzt ? " fragt Carlos . Ty:"So wie es aussieht , sind sie im Park ." "Ich ruf schnell Lia an ."sage ich .
TUUUUTTT TUTTTTT TUUUUUT
Komm schon geh ran Li
Lia:"Hii?"
Ich(also sam): WO BIST DU ??"
Lia : Mit Liv im Park wieso ?"
Ich: Mit Liv?! Okay wo seit ihr ???!"
Lia: "An dem keinen etwas abhelegerm See ."
Ich : "Bleibt da wo ihr seit ! Wir sind gleich da !!!!"
Lia:" Okay........ "
Schon habe ich aufgelegt .
"Die zwei sind um Park an dem etwas abhelegerm kleinen See . " , kläre ich die Jungs auf . Brandon :"Okay also Leute ich schätze mal , dass das eine Falle ist . Die Gang ist gefährlich , sie zögern nicht , sie schießen einfach . Wir holen nur Lia und Liv daraus , und dann verschwinden wir . Chris , Alex und Carlos holt die Mädels . Der Rest hält euch nur den Rücken frei verstanden ?!" Alle nicken Brandon ist hier sowas wie der Boss . Alles ziehen noch Schutzwesten an und nehmen eine Waffe . So schnell wie möglich fahren wir mit den Autos zum Park .

Lia's Sicht :

Es ist Stock dunkel ! Und ich fühle mich unwohl so beobachtet . Und es ist kalt :" Sag mir drei gute Gründe , warum wir hier noch länger warten sollen ! Ich habe nur negative !" Liv zuckt mit den Schultern . Die Bäume werfen gespenstische Schatten auf den Boden . Dann hören wir ein Knacken und wir drehen uns gleichzeitig um . Da War aber niemand . Dann packt mich jemand von hinten ich wollte schreien aber die Person hielt mir den Mund zu . Dann wurde die Person weggerissen . Als ich mich umdreh seh ich Chris . Wie heißt der andere nochmal A. ... Andre .... Nein . Ach ja Alex hatte warschleinlich den Typ wo mich fest gehalten hat gepackt . Ich falle Chris in die Armen . "Komm wir müssen hier weg ." flüstert Chris . Ich schaue zu Liv die umarmt gerade Carlos . Dann packt Chris meine Hand und zieht mich mit . Plötzlich hören wir Schüsse ! WTF! !! Eine Kugel rauscht an mir vorbei Omg ! Chris und ich verstecken uns hinter einem breiten Baum . Plötzlich höre ich noch einen Schuss aber ich spüre nichts . Ich schaue schnell zur Steite da kniet Chris am Boden und atmet schnell . Nein !!!! "NEIN !!! CHRIS VERDAMMT BLEIB BEI MIR !!!! " schrei ich . Die Jungs kommen zu uns gerannt . " MACHT WAS !!! kreische ich histerisch. " RUFT EINEN KRANKENWAGEN VERDAMMT MACHT HINNE LOOOOSSS! !!!!" Schrei ich die Jungs weiter an , klar können sie nichts dafür . Aber in so einer Situation würde jeder überreagieren glaub ich . Ich höre Chris leise lachen . "Chris bleib bei mir . Bit-tte . H-h-ilfe ist schon unterwegs . " schluchze ich . Das kann doch nicht war sein !!! > Siehst du doch !! < du bist die letzte von der ich was hören will . Und warum wegen mir ?? Ich weiß gar nicht was du von mir willst . Ich habe keine Ahnung warum das alles passiert . Ich drücke meine Jacke noch stärker auf die blutende Wunde . Plötzlich kommen ein paar Sanitäter und legen Chris auf einen Krankenliege und schieben sie in den Krankenwagen . Auf mich kommt auch einer zu HÄ ??? "Kommen sie bitte mit . Sie haben einen Streifschuss . Wir bringen euch zwei in das Nordhospital . "

*Zeitsprung im Krankenhaus *
Lia's Sicht :

Chris wird momentan noch notiert . Mein Streifschuss am Bein wurde schon versorgt . Es War spät mitten in der Nacht , deshalb war es ruhig und nicht mehr viele Leute waren hier . Manche schlafen auch . Dann flog die Tür auf und Sam , Tyty , Carlos , Alex , Josh , Brandon , Todd , Cole , Jan , Jannik , Michael ,und Felix . Na toll dann ist die Ruhe vorbei .

Girly? BadBoy? Family?!*slow Updates * Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt