Montag Morgen 6:30 Uhr:
Lia's SichtSam und Taylor waren die letzten 2 Tage draußen unterwegs . War ja klar , dass sie gleich neue Freunde finden und ich wahrscheinlich nicht . > Mm woran das liegt vielleicht daran das sie einfach gut aussehen und du nicht ?! < Schade !! Ich dachte du wärst verreckt !!!> Ich bin du also erst wenn du stirbst werde ich auch sterben süße ;) < Na toll . Ich ging duschen und dann zog ich mir eine dunkle blaue Jeans und ein weißes Top mit einem Totenkopf aus Glitzersteinen und eine Strickjacke an. Schmink mich noch leicht und ging runter in die Küche . Dort saßen schon meine Brüder und meine Mum."Morgen " sagte ich müde ihr müsst wissen ich bin kein Morgenmensch . "Morgen " kam es von den anderen . "Lia wie fahren mit zwei Autos , du darfst aussuchen bei wem du mitfährst ." Informiert mich Taylor . Ich :" Ich fahr bei tyty mit !"
An der Schule
Als wir ankamen sahen uns alle an . "Lia wir würden zu unseren Freunden gehen willst du mit ? " fragt Taylor als wir aus gestiegen sind . "Nein ich geh mal das Sekretariat suchen ." " Mach das Lichen und falls was ist komm zu uns okay ? "" Ja danke Taylor ." Als ich das Schulgelände betrat , kam ein extrem geschminktes Mädchen auf mich zu und sagte :" Ich bin Maddison diesen Namen solltest du dir merken !! Und halte dich von meinen Jungs fern vor allem von Brandon ,Carlos , Taylor und Sam du Bitch !!!!" > Alles klar was geht bei der ! Die soll sich mal anschauen ! Komm wir gehen zu Tyty und Samyy petzen ! Das gibt Ärger !< Soll ich ? > Ja auf jeden Fall < Oka aber erst such ich das Sekretariat suchen . Oh man wo ist das ich lauf jetzt schon gefühlte 3 Stunden rum und such dieses dumme Sekretariat ! > Booorrr frag doch einfach jemand !!! < Stimmt ich ging auf eine Mädchengruppe zu und sagte :" Hi ich bin Lia und neu hier , könntet ihr mir vielleicht wo das Sekretariat ist ?"" Hi und nein ! Wir zeigen es dir sogar !" Sagt ei Mädchen mit braunen Haaren "Ach ja ich bin Vanessa . Das mit den roten Haaren ist Lexi , das mit drn schwarzen Haaren ist Melissa ! Die mit den dunkelblonde , lockigen Haaren ist Liv , und das mit den braunen Haaren und blonden Stränen ist Jane . Los komm wir zeigen es dir !" Als wir ankamen klopfe ich schnell und ging mit den Mädels rein . " Hallo du musst Lia Black sein oder ?" Fragt mich eine Frau die um die 35 Jahre sein muss ! " Ja die bin ich freut mich sie kennenzulernen !" Antworte ich mit einem Lächeln " Mich freut es auch ich bin Frau Bloom ! Hier das ist dein Spindschlüssel und dein Stundenplan . Deine Büchern schon im Spind ! Sie sind mit den 5 Mädchen in einer Klasse ! Falls du noch fragen haben solltest melde dich einfach bei mir ! Vielen Glück!" Sagt Fr. Bloom " Danke Frau Bloom ." Und wir gingen aus dem Raum . Ich holte mir noch schnell die Deutschbücher aus dem Spind uns ging mit den Mädels zum Deutschraum "Wir haben beschlossen , das du jetzt zu uns gehörst als willst unsere Freundinn sein ?" Fragt mich Liv vor dem Raum " Was omg ja klar !!!" Wir gingen lächelnd in den Raum "Hallo ich bin Frau Kaiser und sie müssen Lia sein stellen sie sich vor !" Befahl die Lehrerin . Ich fing an :" Hi ich bin Lia Black 16 Jahre werde aber bald 17 meine Hobbys sind chillen , Spaß haben , boxen , tanzen und skaten ! Noch Fragen ? Nein okay wo kann ich mich ihn setzten ?" Sag ich mit einem süsen lächeln . Okay die Seite kennt ihr nicht an mir aber es gibt halt auch die . Und ich hasse so ein Vorstellungsgespräch " Amm da wo sie wollen ." Ich ging auf Liv zu da bei ihr noch ein Platz frei war . Aber sie schaut ängstlich . Ähh so beängstigend war ich auch nicht ich setzte mich ihn . Da ging die Tür auf und die wunderschöne Maddison (Große Ironie) kam rein legte ein Zettel aufs Pult und kam auf mich zu und schrie :"Du !!! Runter von meinem Platz du Bitch !!!!" "Oh na so mal garantiert nicht ! 1 . Schau dich mal an ! Du kannst dir nicht mal neue Klamotten kaufen und musst welche anziehen wo dir schon viel zu klein sind ! 2. Bin ich keine Bitch sondern du ! 3. Ich sehen hier nirgends deinen Namen also HAU AB !!! Frau Kaiser möchte mir ihrem Unterricht weiter machen !" > Bor der ham wir es gezeigt ! Ich bin stolz auf dich < Danke Schantal läuft bei mir . Nach einer Weile klingelt es zur Pause . Ich ging raus und wurde um eine Ecke gezogen ........
*****
Hey :) das oben im Bild ist Maddison oder so könnt ihr euch sie Vorstellen .
LG Lena :D
DU LIEST GERADE
Girly? BadBoy? Family?!*slow Updates *
Teen FictionEs geht um die 16-jährige Lia, die mit ihrer Mutter und den Zwillingen Taylor und Sam (17), nach LA zieht.Doch dort wird sie von Brandon (18) und Maddisohn (17) geärgert . Doch dann hat die Mutter einen Autounfall was dann ? Was passiert mit den 3...