voll der selbstverliebte öküz!

172 7 3
                                    

Als ich aufwachte sah ich, dass wir erst 3:27 Uhr hatten!! Ich konnte nicht mehr einschlafen. Also nahm ich mein I phone 6 s und ging auf Instagram. Abbas Momo hatte neue Bilder *------*oh fuck so hübsch. Man ich war fertig mit stalken mmhhhh dann ging ich halt duschen ich hatte zwar keine Lust aufzustehen aber muss ja sein😩. Ich zog mir eine schwarze Hose und eine weiße Bluse an. Passend dazu eine schwarze dünne Jacke da es warm war. Ich packte meine schwarze Michael Korse
Tasche mit : Block, Mäppchen und Wasser ah und Portmone, weil ich und Eda in die stadt gehen nachher. Ich machte noch mein Handy vom Kabel ab und nahm es mit runter. 93% das reichte schon. Ich zog meine schwarz-weißen air max an und ging raus.

Als ich da war begrüßte ich Eda und Leyla und setzte mich hin. Frau Ernst (sie ist genau das Gegenteil von ihrem Nachnamen) kam rein aber nicht allein. Dort stand ein Junge boaaaaah
wie hübsch oha lan. Scheiße ich ließ mein Mund offen und er sah es 😕. Wie Peinlich omg!. Er setzte sich neben Aylin Boa man wie ich diese b*** hasse! Und jetzt flirtet er auchnoch mit ihr😠. Frau ernst sagte : "Kübra, kannst du bitte mal nach vorne kommen und unserem Gemisch einbisschen von dem Schwefel hinzufügen?" Ich nickte und ging an den Lehrer Pult aber ich war sauer auf den neuen Schüler. Ich nahm das Glas mit Schwefel drin in die Hand und schaute zu Aylin und dem jungen. Ich schüttete und schüttete und das Glas explodierte und mein Gesicht war schwarz. Alle lachten nur Frau Ernst nicht sie sagte wütend :"ich sagte einbisschen und nicht die ganze Flasche!" Ich hörte Aylin sagen:"Boa wie dumm man." Und der junge nickte. In der Pause waschte ich mein Gesicht und schminkte mich erneut: Mascara, Eyeliner und einen natürlichen Lippenstift. Als ich raus ging hörte ich den jungen sagen:" ich heiße Murat und komme aus Berlin." Ab jetzt bin ich hier." Er gab mit seinen Schuhen an. Wie konnte ich mich in ihn verlieben.

_____
Boa ich hoffe die Geschichte wird gut😆

Eine Nacht Ohne dich Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt