Die Kette

35 4 0
                                    

Murat: "Askim, ich liebe dich"
"Ich dich auch Murat" sagte ich und fragte was heute los ist. "Warte ab" sagte er und ich schaute ihn komisch an. Ok dann warte ich halt. Ich verabschiedete mich von ihm und umarmte ihn sehr fest.

Als ich Zuhause War hatte ich einfach Lust zu backen. Ich ging in die Küche und backte Tiramisu. Ok die Küche sah aus wie ein Schweinestall nachdem ich fertig War.

Es klingelte und ich lief schnell zur Haustür. Ich öffnete sie, aber da stand niemand. Auf dem Boden lag eine kleine Schachtel. Ich machte sie auf und dort War ein Zettel und noch eine kleine Kiste. Auf dem Zettel stand: seni çok seviyorum! (Ich liebe dich sehr) und in der Kiste War eine wunderschöne Kette mit einem Herz. Ist es von Murat? Bestimmt. Wer soll mir denn sonst so etwas schenken?

Ich werde sie morgen tragen. Damit er sieht wie sein Geschenk mir gefallen hat.

Meine Familie kam erst Abends Nachhause. Ich ging nach oben, habe mich umgezogen und schlief...

Traum:
Es ist mein Geburtstag und wir feiern bei Murat denen Zuhause. Ich gehe zur Haustür und klingele. Jemand öffnet die Tür. Aber nicht Murat, sondern Emre. Er hält ein Messer in der Hand. Im Hintergrund liegt Murat. Nein oder? Emre lächelt mich an und sagt :"Komm rein" ich ging rückwärts zurück und dann lief ich weg. Mein Herz klopfte so schnell. Warte mal Murat?! Nein! ich fing an zu weinen....

Realität:
Ahhhh!! Was War das für ein Traum?!
Ich stand auf und machte mein Bett. Dann ging ich ins Badezimmer. Ich schaute in den Spiegel. Oh Gott wie sehe ich aus! Das muss ich verbessern
Ich waschte mein Gesicht, putzte meine Zähne und kämmte meine Haare. Jetzt ging es zum Schrank. Ich suchte mir ein weißes T-shirt mit der Aufschrift :"Today i do nothing" und eine schwarze Hose heraus. Ich setzte mich an meinem Schminktisch. Nachdem ich mich schminkte, glättete ich meine Haare noch einwenig.

Ich nahm meine Tasche, meine Bomberjacke und mein Handy und ging nach unten. Ich zog mir meine weißen Adidas Flux an. Als ich an meinem BMW stand viel mir ein, dass ich ein Arzttermin habe.

***nach dem Artzttermin***

Ich kam genau in der Pause. Murat kam zu mir und umarmte mich. Er sah, dass ich die Kette trug und fragte: "Kübra seit wann hast du die Kette?." Ich lächelte und antwortete: Seitdem du mir die geschenkt hast. "Aber ich habe dir so eine Kette nicht geschenkt. "Was?" "Kübra du wirst die Kette nicht tragen!" "Aber ich weiß doch garnicht wer sie mir geschenkt hat."

Auf dem Weg nach hause War Stau. Emre ging gerade an meinem Auto vorbei und sah mich. "Na, hat die Kette dir gefallen?" Als ich das hörte, blieb mein Mund offen. Ich nahm die Kette, hielt sie hoch und ich habe die Kette geworfen auf Emres Kopf.Er lässt mich nicht in Ruhe.





Eine Nacht Ohne dich Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt