Murats Cousin

66 8 0
                                    

Heute war Sonntag und es regnete, mal wieder😒. Kerem hat Geburtstag also lud ich Murat und seine Familie ein. Wir wollten Grillen und ich hoffe das der Regen aufhört. Wir hatten 8:48 Uhr. Ich putzte meine Zähne und wusch mein Gesicht. Ich zog mir eine jeanshose und einen grauen Pulli an. Auf dem Pulli stand: Today I do NOTHING!!! 😊

Als ich die Treppe runterhüpfte sah ich Wie mein Bruder sich selber zum Geburtstag Happy Birthday sang😂 :"Iyi ki doğdun Kerem, Iyi ki doğdun Kerem..." ich ging zu ihm und küsste ihn auf die Wange, aber von hinten."Abla, saçin yüzüne giriyor!"Rief er und ich sagte darauf:" sorry du Model!". Und meine Mutter sagte : Hadi gelin Kahvaltiya!" Und wir setzen uns an den Tisch.

Tatsächlich hörte der Regen auf und ich brachte Würstchen und Hänschen raus auf den Großen Tisch. Meine Mutter rief:" Erkam hadi başliyalim." Und mein Vater stand mit einem Ruck auf.

Ich deckte draußen den Tisch und legte an jeden Platz einen Teller, viel Brot und Besteck. Kerem legte auf jeden Platz einen seiner Partyhüte von CARS. 😂

Es klingelte und ich lief durch unser großes Haus und öffnete die Tür. Murat kam rein und drückte mir einen Kuss auf die Wange. Mein Aşkimmm❤. Doch dann kam ein Junge rein den ich nicht kannte. Also flüsterte ich in Murats Ohr:" Murat, wer ist das?"und er antwortete:"das ist Emre, mein Cousin." Ich nickte und nahm mir ein Teller.

Emre sah mich die ganze Zeit an und es machte mir irgendwie Angst.

Plötzlich kam er auf mich zu...
................................................................
Hallo Leute, was denkt ihr könnte Emre jetzt sagen?😆

Eine Nacht Ohne dich Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt