Nein Murat!

46 9 0
                                    

Kübras Sicht
.................................
Ich spürte einen kräftigen Arm um meine Hüfte. Es war keine Frau, dachte ich mir.

Eine Stimme die mir bekannt vorkam riss mich aus meinen Gedanken ich schaffe es mich um zudrehen. "Ya niye benden kaciyorsun?"(Man wieso läufst du weg von mir?)"ich habe doch nichts gemacht." Fügte diese Person hinzu.
"Wie nichts gemacht? Willst du mich
verarschen?!Du siehst, das ich mit Murat zusammen bin und verfolgst mich durch die ganze Stadt. Ah ja und dann wolltest du mich noch küssen!" Schrie ich.

Emre sagte nach 2 minuten:" ah ja und Leyla ist nicht krank. Ich weiß ganz genau wo sie ist." Und holte ein Rose Goldenes I phone 6 s aus der Jackentasche. Es war Leyla's Handy. Das erkannte an 2 Stickers. Auf einem stand "KEL" und auf dem anderen war Schokolade.

Mein Mund öffnete sich und ich flüsterte :"Nerde?"(wo ist sie?)Er steckte das Handy wieder in die Tasche und ging rückwärts nach hinten. "Nerde!" Rief ich wütend.

"Gel benimle de gösteriğim." (Komm mit mir, dann zeige ich es dir) Antwortete er lächelnd und machte die Tür von seinem Mercedes auf. Ich schüttelte den Kopf und drehte mich um. Aber ich ging nicht nach hause. Ich lief die Straße runter und am Douglas vorbei. Jetzt nach rechts. Und über die Ampel. An der Bäckerei vorbei und als letztes lief ich im Slalom an Mülltonnen vorbei. Und dann stand auch schon vor dem großen Haus. Das Auto von den Eltern war nicht da, aber Murats BMW war da. Ich rannte zur Haustür und klingelte.

Murat öffnete die Tür und ich umarmte in ganz feste. Das tat mir echt sehr gut. Dann sagte er:" Elif was ist?" Ich schaute nach oben in seine wunderschönen Augen. Und lächelte ihn an. "İlla birsey mi olacak da gelcem. Özledim işte. (Muss unbedingt etwas passieren damit ich komme. Ich habe dich halt vermisst.

Er zog mich nach drinnen und setzte sich hin und zeigte auf das Sofa. Er meinte, dass ich mich setzten sollte. Ich setzte mich neben ihn hin und legte mich hin, sodass mein Kopf auf seinem Schoß lag. Er küsste mich auf die Stirn und ging mit seinen Finger durch meine Haare. Ich schloss meine Augen und dachte mir: womit hatte ich Murat verdient?...

"Murat ich bin eigentlich nicht einfachso gekommen." Sagte ich ehrlich."Was gibts?" Fragte er und ich holte tief Luft."Also... Ähmm...Wir müssen Leyla retten. Sie ist wahrscheinlich entführt worden!" Sagte ich ernst. Murat sagte darauf :"woher weißt du das?"

"Emre stand heute vor unserem Haus und der hatte Leyla's Handy. Dann meinte er, dass er weiß wo sie ist."
Murats Augen wurden größer und er rief :" was?! Dieser Spast wird dich nicht in Ruhe lassen Kübra." Und er begab sich zur Tür und nahm sein Schlüssel.

Ich lief hinterher. Aber er ging zu Fuß ich sah wie er die Straße überquerte.

Als ich nach links ging, was er auch tat sah ich Wie Murat an einem braunen Haus stand und dort klingelte. Emre machte die Tür auf und er wurde sofort von Murat am Kragen gepackt. Murat hob ihn hoch und fragte:" was willst du von Kübra?!" Dann sah Emre zu mir und sagte :"Kübra was erzählst für eine Scheiße?" Ist der eigentlich bescheuert. Man wie kann man nur so ein Mal (Dummkopf) sein.

Und schon landete Murats Faust in Emres Gesicht. Ich hielt mir meine Hand vor meine Augen.

Doch als ich meine Augen wieder öffnete sah ich, dass Murat ihn nocheinmal schlagen wollte. "Nein Murat! Yeter!"(es reicht!) Rief ich. Und
Emre's Nase fing an stark zu bluten.  😓

 







Eine Nacht Ohne dich Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt