Leylaaa!!!

57 7 0
                                    

Murats Sicht
........................................................
"Murat yeter!"hörte ich Kübra rufen. Melek teyze (Emre's Mutter) kam raus und hielt sich die Hand vor dem Mund. "Murat, oğlumu ne hale getirdin?" Sagte sie und kam auf mich zu. Ich sagte:" Siz önce bi güzel yetisdirin oğlunuzu!" Und sah wütend auf Emre. "Oğlum senin ağizindan cikani, kulağin duyuyor mu?!" Fragte sie mich und ich sagte. " Duyuyor, hemde cok iyi duyuyor. Emre size sacma seyler anlaticak. Simdi den söyliğim. "

Mit diesem Satz beendete ich das Gespräch und griff in Emres Jackentasche nach dem Handy. Dann nahm ich Kübras Hand und bevor wir nach rechts abbogen hörten wir ein paar Stimmen. Es waren Ömer, Ali und Eda. Doch dann sah ich, dass sie auch Leyla gefunden hatten.

"Oha wie habt ihr sie gefunden?" Fragten Kübra und ich. "Size neoldu?"
Und dann riefen wir alle 6 :"lange Geschichte!"

Kübras Sicht
........................................................
"okay lass erst mal ein Eis essen gehen." Sagte ich und die anderen nickten.

Nun waren da. Bei einem Eiscafe und bestellten uns direkt etwas. Als alles da war rieb Leyla ihre Hände und sagte :" Legggaa! Ich habe heute noch nichts gegessen!" Und wir sahen sie ungläubig an.

Sie fing an indem sie den Löffel richtig tief in den Eisbecher steckte und es in ihr Mund stopfte. Danach riefen wir:"gönn dir Leyla!!!" Und die anderen Leute lachten mit.

Und sie sagte mit vollem Mund :" Boa dasch isch scho kalt, aber trotdem voll legga. "

____________________
500✔🔓💞
600?🔒💝
Danke fürs lesen💕und sorry das ich 1 Monat kein Kapitel geschrieben habe , da wir umgezogen sind😊💖

Eine Nacht Ohne dich Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt