"Kübraa" hörte ich eine Stimme am Morgen rufen. Ich öffnete langsam meine Augen und sah Murat mit meinem Handy in seiner Hand. Ers sagte zu mir :"Kübra, Annen iki saatir ariyor seni"(deine Mutter ruft dich die ganze Zeit an) dann machte ich :"off" und er sagte :" oflama". Lächelnd drückte er mein Handy an mein Ohr.
Kizim?
Efendim Anneciğim?
Hadi hazirlan, gidicez azsonra Melek Teyze ye
Ama Anne... Ben gidmessem olur mu?
Olmaz kizim, çok ayip!
Ama Anne, Murat da gelsin
Onlar zaten gelicek
Ha tamam hadi görüsürüz
Ich legte mein Handy auf den Tisch und wollte in das Badezimmer gehen. Doch dann stoß ich an Murat. Und wir schauten uns kurze Zeit so an. Dann kam er näher ran und wollte mich küssen, doch dann sagte ich :" Ähm Murat nicht jetzt, wir kommen zu spät." "Uff Mal" sagte er und ich wollte ihn auch beleidigen, aber als ich mein Mund öffnete stolperte er und flog richtig auf die Fresse. Ich fing an zu lachen :"Hahaha Opfer Hahaha!" Und er lachte mit.
Nun war ich fertig und ging ins Wohnzimmer. Dann kam der Geruch, von Murats Parfüm in meine Richtung. Boa wie gut das einfach riecht😍.
Wir stiegen in sein schwarzen BMW und auf dem Weg hörten wir ein Paar Lieder von Irem derici oder Murat Boz.
Okay ganz ruhig Kübra...
Wir klingelten und er nahm meine Hand und drückte sie. Ich schaute nach unten auf mein Adidas Superstar und dann wieder nach oben, weil die Tür aufging. Natürlich stand Emre da. Er schaute erst Murat und dann mich an. Danach sagte er : "Hoşgeldin"und gab mir die Hand. Ich werde ihm meine Hand nicht geben...Doch dann tat er etwas was ich nie glauben würde....
__________________
650 🔓💕
700 🔒💝~Dilara
DU LIEST GERADE
Eine Nacht Ohne dich
RomanceDie wunderhübsche Kübra und der sportliche Murat studieren beide Chemie. Als sich Kübra in Murat verliebt, wird sie eifersüchtig auf andere Mädchen mit denen er abhängt und macht einiges falsch. Werden sie zusammenkommen?