Du machst alles kapput!

43 2 0
                                    

"Askim, niye böyle yapiyorsun?"(Schatz wieso machst du sowas) sagte Emre und ich rastete aus. "Bana Askim deme!"(Nenn mich nicht Schatz!)Schrie ich ihn an. Mir flossen Tränen herunter und ich wusste, dass das nicht der richtige Moment war um zu weinen, aber ich kann nicht mehr.

Ich habe meinen Traummann gefunden, aber jemand musste es natürlich zerstören. Das Verkehr riss mich aus meinen Gedanken. Ich wischte meine Tränen weg und fuhr weiter, leider stoppten die Autos vor mir nach wenigen Sekunden. Emre folgte mir.

"Ich wusste, dass Murat nicht der richtige für dich ist und dass er dich traurig machen wird." Rief er als ich mir die Tränen wegwischte. "Lass mich in Ruhe. Hör auf mein Leben zu zerstören! Du machst alles kapput! Ich liebe Murat und nicht dich. Ich kann einfach nicht mehr! Hast du kein eigenes Leben?!

Er schaute mich erschrocken an und ich konnte endlich weiterfahren.

Als ich am Haus von Murat War habe ich gerade geklingelt, als ich am Arm gezogen wurde und Emre mich an sich zog. Murat öffnete die Tür und starrte mich an. "Murat denk nichts falsches!" Rief ich aber er sagte:" Ben anladim." "Neyi anladin?" Fragte ich, als ich versuchte mich von Emre zu befreien.

"Ich will euch nicht stören." Antwortete er und riss die Tür zu. Nein das ist jetzt nicht passiert oder?
Ich gab Emre eine klatsche und klingelte beim weinen. "Askim mach die Tür auf!" "Geh zu deinem Emre!" Hörte ich von drinnen. Ich drehte mich um. Ich war sauer, aber richtig sauer...

Eine Nacht Ohne dich Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt