Wer noch?

71 8 0
                                    

Oaaah 6:10 Uhr. Okay der Tag konnte beginnen. Ich freute mich auf 2 Sachen Murat und meine Chucks😆.
Ich zog mir eine weiße Hose, rot-weiß
Gestreiftes T-shirt und eine Lederjacke an. Ich trug ein rotes Armband. Und machte mir leichte Locken. Dann noch schnell schminken. Beim fertig machen höre ich übrigens immer pillowtalk von Zayn.😍😍

Murats Sicht
______________
Ich zog meine schwarzen Air max an
Und stieg in mein BMW. Nochmal schnell in den Autospiegel gucken. Boa bin ich heiß😈. Okay dann losfahren! Warte mal ist das da Kübra. Okay sie ist heißer als ich "Kübra!Gel götüriğim! (Komm ich kann dich bringen)"Rief ich und sie kam zu meinem Auto und sie begrüßte mich mit einem süßen lächeln und sagte :"Hii." Ich lächelte zurück und sie stieg ein.

Kübra Sicht
_____________
Wir waren da und Murat sagte :"dann bis 16:00 uhr." und er setzte sich neben Ömer und Ali hin. Und ich neben Eda und Leyla. Eda schaute irgendwohin und ich folge ihren Blick. Mein Mund öffnete und ich war fassungslos und fragte sie :"Ömer?" Und sie nickte, omg sie liebte ihn.

Frau Ernst kam rein mit einer Tüte. Oh nein das bedeutete Test. Ich hatte ihn ganz vergessen. Sie teilte in aus und sagte :"ihr habt 40 Minuten Zeit. Viel Glück...

Ich hatte zwar nicht geübt aber ich konnte Alles, weil immer im Unterricht zuhöre😊.

Nun hatten wir Pause. Ali und Leyla lächelten sich an. "Oha lan daha neler!"(oha alter was noch)rief ich zu denen. "Wer ist noch verliebt?"dies sagte ich zwar leise, aber die ganze Klasse hörte es und alle zeigten auf. Und wir lachten wie verrückt. Dann kam Murat und stopfte eine kleine Schokolade in mein Mund.

Ayy yerim (Boa ich esse in gleich auf)

Eine Nacht Ohne dich Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt