Ich zog Leyla am Arm und schubste sie zum H&M . " Hä wollten wir nicht zu Papier und mehr? " Fragte Leyla und ich antwortete : " Leyla Emre, Murats Cousin war gerade hinter uns."
Sekunden später sah ich braune Haare die zu einem Undercut geschnitten waren. Es war Emre ."Oh Hi was für ein Zufall." Sagte er und ich rief :"Lass uns in Ruhe!"
Leyla und ich rannten aus H&M . Leyla drehte sich um und schrie : " Kübra, Emre geliyor!"(Emre kommt!)
Man was will der von mir?Nun waren wir in Papier und mehr und beeilten uns. Wir hatten alles was wir brauchten. Ich drehte mich um, um raus zu gehen doch ich stoß gegen einen gut gebauten Körper. Es war Emre und er sagte " was ist? wieso läufst du weg von mir? " Und er hielt mich fest. " Ya birak beni! " Rief ich und er kam näher an mich ran. Er wollte mich küssen?! Ich gab ihm einen osmanli tokat. Er hielt seine Wange und Ich ging mit Leyla raus.
Endlich war ich Zuhause und setzte mich an den Esstisch. Als ich fertig war räumte ich mit meiner Mutter die Küche auf. Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange und ging hoch in mein Zimmer. Als ich reinkam sah ich, dass Kerem in meinem Bett schlief. Oh wie süß. Wir hatten 18:24 uhr. Uff ich musste mit Murat reden, also rief ich ihn an.
"Anne Murat kommt gleich okay?" (Anne=Mama) fragte ich
"Ja okay." Antwortete meine Mutter.Es klingelte und ich lief direkt dorthin. Ohne irgendwas zu sagen nahm ich seine Hand und wir gingen hoch in mein Zimmer. "Was wolltest du mir so dringend sagen?" Fragte er und ich fing an zu erzählen :"Leyla und ich waren heute in der Stadt und Emre hat uns verfolgt. Nachher wollte er mich küssen und Ich gab ihm eine Backpfeife."
Murat stand auf und seine Augen weiteten sich."was?Boa ich schlage diesen H********!"rief er und ich sagte :"Murat sakin ol!" Er hatte rote Augen und machte seine rechte Hand zur Faust.
DU LIEST GERADE
Eine Nacht Ohne dich
RomanceDie wunderhübsche Kübra und der sportliche Murat studieren beide Chemie. Als sich Kübra in Murat verliebt, wird sie eifersüchtig auf andere Mädchen mit denen er abhängt und macht einiges falsch. Werden sie zusammenkommen?