Hier seht ihr Chloes Freund NohaAls ich wach werde weckte ich gleich darauf Chloe und Evelyn.
Ich gebe ihnen Sachen von mir und geh mich Schnell duschen damit die beiden auch noch duschen können.
Nach 30 Minuten sind alle fertig und wir gehen runter in die Küche dort saß schon Jason der gebannt in sein Handy startete und gar nicht mitbekommen tut wie wir in die Küche kommen.
Ich geh zur Obstschale und nehem 3 Äpfel reichte jeweils einen den Mädchen und dann gehen wir zum Flur und jeder von uns zieht seine Schuhe an. Doch als wir gehen wollten kommt Jason zu uns.
,,Hey wartet ich werde euch zur Schule fahren."-J
Die Mädels und ich ziehen unsere Jacken und Schuhe an und gehen dann zusammen mit Jasons zu seinem Auto.
Ich steige vorne ein und Chloe und Evelyn hinten dan startet Jason auch schon sein Auto und fährt los.Nach ungefähr 15 Minuten kommen wir in der Schule an. Wir steigen aus und wollten schon ins Gebäude gehen als Noha und Metthew auf und zu kommen.
,, Hey Mädchen wir haben sehr gute Nachrichten für euch."-M
,,Und die wären?"-EV
,, Nun ja da unsere Bio Lehrer heute nicht kommen kann da seine Tochter krank ist haben wir heute frei."-N
Die Mädchen und ich freuten uns sehr und umarmen uns freudig.
Na 5 Minuten kommen Ethan und Jason zu uns und wir erzählten ihnen das wir heute frei haben.
,, Cool dann kannst du ha auch jetzt schon mit mir kommen oder willst du heute nach Mittag kommen?"Et
,, Nein alles gut ich komm jetzt schon mit dir."-E
,,Na dann los."-Et
Ich verabschiede mich von allen und gehe dann mit Ethan zu seinem Auto. Als ich mich noch einmal umdrehe sehe ich wie Jason uns wütent anstarrt und ich kann sagen wenn Blicke töten könnten wär Ethan jetzt und genau hier auf der Stelle Tot umgefallen.
An seinem Auto angekommen hält mir Ethan die Autotür auf und deutet mir an das ich einsteigen soll. Dies tat ich dann auch schnell und er Schließ dir Tür sofort und joggte um das Auto um selbst einzusteigen.
Als wir 29 Minuten unterwegs fahren kommen wir wieder an dieser Waldlichtung an. Ethan hält an und steigt aus.
Ok was ist denn jetzt bitte los?
Ich sah nur noch wie Ethan immer tiefer in den Wald geht.
Als Ethan nach 10 Minuten immer noch nicht wieder gekommen ist bekomme ich Angst und steige aus dem Auto.
,,Ethan? "-E
Es bleibt immer noch still.
,,Bleib bitte dort stehen Emily ich möchte nicht das du mir näher kommst."-Er
,,Was warum?"-E
,,Es ist besser für dich glaub mir."-Et
Ich wollte einen Schritt auf ihn zu gehen doch Ethan geht zwei Schritte zurück.
,, Sag mir bitte was los ist Ethan."-E
,, Du willst es also wirklich wissen?"-Er
,,Ja ich will es wissen. Also was ist mit dir los?"-E
,, Gut dann bleib ein paar Meter weg von mir."-Er
Was hat er vor?
Ich sehe wie sich bei Ethan alles verändert und er fängt an zu schreien doch plötzlich steht ein 2 Meter großer Pech schwarzer Wolf vor mir.
DU LIEST GERADE
Find Your Mate
Loup-garouEmily Summer ist ein 16 jähriges Mädchen und ist ein ganz normaler Teenager. süß Nett Hübsch Schüchtern Lieb Von heute auf morgen sterben ihre Eltern. Emily muss von dem Sonnigen und schönen in das kalte und öde North Dakota zu ihrem Bruder Jason...