Chapter 16

4K 182 4
                                    

Emily's Sicht.


Die Sonne schien mir ins Gesicht, langsam öffne ich meine Augen und genieße einen Moment bis mir die Arme um meiner Tallie auffallen.

Ich bemerke jetzt den Atem in meinem Nacken.

Ich bleibe noch ein paar Minuten so liegen bis ich mich zu Ethan drehte und in beobachtete.

Seine Haare fallen ihm ins Gesicht und sind zerzaust. Er hat ein leichtes Lächeln auf den Lippen.

Ich könnte hier Stunden liegen und ihn die ganze Zeit beobachten.

,,Du starrst bby"-Et

,,Was?/Gar nicht wahr ich hab dich nicht angestarrt ich habe dich beobachtet."-Em

,, Ach bby ich weiß das ich gut aussehe und ich find es extrem süß das du dich jetzt darüber aufregst das ich dich dabei erwicht -Et

Ich geb es auf Dreh mich um und wollte ins Badezimmer gehen doch ich wurde festgehalten und aufs Bett gezogen.

Nun liegt ich unter Ethan der mich dreckig anlächelt.

,,Ethan ich muss mich fertig machen kannst du mich bitte gehen lassen?."-Em


,,Heute ist Samstag bby. Da musst du doch nichts mehr machen und wir können den ganzen Tag zusammen im Bett liegen bleiben."-Et


,, Wir können leider nicht den ganzen Tag im Bett liegen,weil sonst Nathalie wahrscheinlich Verdacht schöpfen wird und die anderen auch. Aber ich würde sehr gerne mit dir im Bett liegen bleiben."-Em

Ethan dreht sich von mir runter so das ich endlich aufstehen kann.

Ich gehe mir als erstes Sachen zusammen suchen und danch verschwand ich ins Bad. Ich ziehe mir meine Schlafsachen aus und geh unter die Dusche. Nach dem ich fertig bin trockne ich mich schnell ab und zieh mir meine Klamotten an. Dann noch schnell die Haare Föhnen und schminken und fertig.

Dann gehe ich wieder in mein Zimmer doch als ich ins Zimmer kam war kein Ethan mehr on meinem Bett. Dort lag nur ein Zettel.

Liebe Emily

Es tut mir leid das ich mich
nicht richtig von dir verabschiedet
hab.
Aber das hat einen Grund den ich dir beim nächsten Mal erklären werde.
Aber eins muss ich dir noch sagen.
Es war die beste Nacht meines ganzen Leben.
Ich bitte dich morgen Abend in den Wald an der alten Eiche in der Nähe des Rudelhaus.

Ich liebe dich

Dein Ethan.


Oh mein Gott Ethan ist so süß und ich freue mich schon sehr auf morgen.

Jetzt geh ich erst mal runter in die Küche um mir etwas zu essen machen.

Ich nehm mir aus dem Schrank eine Schüssel und dann geh ich zum Kühlschrank um mir noch einen Natur Jogurt und dann noch einen Apfel den ich dann klein schneide und in den Jogurt
schneide.

Als ich fertig war nehm ich mir noch eine Flasche Wasser mit nach oben und geh wieder hoch in mein Zimmer. Dort angekommen schalte ich den Fernseher an und leg ich mich in mein Bett.


Am Nachmittag kommen noch Evelyn und Chloe und wir machten einen Mädelsabend.

Bis wir Abends irgendwann nach und nach einschlafen.


Hey ich wollte mich nochmal entschuldigen das erst heute wieder ein Kapitel kommt.
Obwohl ich weiß was das es nicht das beste ist.

Schreibt in die Kommentare wie ihr es findet.






Find Your MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt