chapter~1

22.1K 485 140
                                    




Hey,

Mein Name ist Emily Summer ich bin 16 Jahre alt, habe lange dunkel braune Haare und eine sehr sportliche Figur.

Ich lebe mit meinen Eltern in einem großen Haus in dem Sonnigem Florida.

Ich liebe es hier.

Und dies ist meine Geschichte!


__________________________________________________________________________________________


,, Emy Schatz aufstehen sonst kommst du zu spät zur Schule und das willst du ja nicht".-M


Ich öffne sofort meine Augen auf als ich die Stimme von meiner Mum höre.

,,Ja ich bin wach"-e


Schnell steh ich auf und gehe zu meinem Schrank um mir meine Sachen raus zu holen.

Ich endscheide mich für eine schwarze Jeans, ein graues Shirt wo Dont drauf steht dann nehme ich mir noch schnell Unterwäsche und gehe ins Bad.


Im Bad ziehe ich meine Schlaf Sachen aus und stell mich ganz schnell unter die warme Dusche. Ich liebe es jeden morgen einfach nur unter die warme Dusche zu steigen und das Wasser von oben herab runter laufen zu lassen.


Als ich fertig mit Duschen bin trockne ich mich schnell ab, zieh mir meine Sachen an die ich vorher rausgesucht habe und gehe runter in die Küche.



In der Küche angekommen wünsche ich meinen Eltern erst mal einen Guten Morgen

,, Guten Morgen Mum und Dad, na wie geht es euch"-E

,, Gut mein Schatz und dir?"-D

,, Mir geht es fantastisch"-E und dabei habe ich ein fettes grinsen im Gesicht.


Nach einer halben Stunde mach ich mich auf in die Schule und ziehe mir noch schnell meine Roten Niks an die ich total Liebe. Dann mach ich mich auf den Weg zu meinem Auto.


Da meine Eltern sehr gut verdienen habe ich einen schwarzen Porsche.


Ich steige in mein Auto und drehe die Musik ganz auf und dann Fahre ich auch schon los. nach etwa 15 Minuten komme ich dann schon in der schule an, ich steige aus und von weitem konnte ich auch schon meine beste Freundin Sahra erkennen die auf mich zu kommt.


Wir begrüßen uns mit einer langen Umarmung da Klingelte es auch schon und wie gehen zu unserem Unterricht.


Ganz toll in der ersten Stunde haben wir auch noch Mathe. Wie ich dieses Fach hasse....


In der Klasse angekommen setzte ich mich auch schon auf meinen Platz und gleich darauf kommt auch schon mein Lieblings Lehrer Mr. Conner. Ich hoffe ihr bemerkt die Ironie in diesem Satz.


Es war mal gerade 30 Minuten des Unterrichts vergangen da kommt unser Direktor in die Klasse und ging zu Mr. Conner um ihm etwas zu sagen danach ging er direkt wieder.

Find Your MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt