Durch die Sonnenstrahlen, die durch das Fenster scheinen, ließen mich so langsam aber sicher meine Augen öffnen. Ich spüre eine angenehme wärme und ich kuschelte mich noch enger an Ethan ran. Der schlang seine Arme sich enger an mich.
Nach einer weile über kam mich jedoch die Morgendliche Übelkeit und ich spring aus dem Bett sofort sprinte ich ins Badezimmer und übergebe mich in die Toilette. Wie ich das hasse aber das ist halt nun mal so... Ich kann nur hoffen das es nicht lang anhält.
Nach dem ich mich wieder frisch gemacht habe gehe ich wieder zurück ins Schlafzimmer und siehe da Ethan schläft immer noch. Er sieht süß aus wenn er so tief und fest schläft. Seine Haare fallen ihm in sein Gesicht und seine Gesichtszüge sind friedlich und weich. Ich gehe auf das Bett zu und setzte mich neben ihn. es dauert nicht lange und schon spüre ich neben mir wie sich Ethan sich bewegt und sich zu mir dreht. Ein paar Minuten später öffnet er seine Augen und lächelt mich an.
"Guten Morgen meine Schöne. Hast du gut geschlafen?''-Et
"Guten morgen mein Liebling. Ja ich habe sehr gut geschlafen nur diese Morgendliche Übelkeit macht mir etwas zu schaffen ich hoffe es ist bald vorbei.''-Em
"Ach mein Schatz das wird sich sicher bald legen und dann kannst du deine Schwangerschaft genießen. Ach ja was ich dich noch fragen wollte wann hast du eigentlich den nächsten Termin bei deinem Arzt weil ich will das nächste mal mit?.''-Et
"Gut das du das jetzt ansprichst ich wollte eh bald nochmal einen Termin und dich auch noch fragen ob du mit willst. Ich muss einfach mal meinen Arzt nochmal anrufen und einen neuen Temin aus machen und dann sag ich dir bescheid dann können wir zusammen dort hin gehen oki Baby.''-Em
" Okay Baby. Aber jetzt noch eine Frage habt ihr beiden genau so einen Hunger wie ich?''-Et
" Ja ich hab schon Hunger lass uns was zu essen machen.''Em
Ethan nimmt sich meine Hand und zieht mich mit sich aus dem Bett. Danach dreht er sich zu mir und gibt mir erst mal einen langen Kuss bis er sich wieder von mir löst und es weiter geht runter in die Küche.
Ethan macht in der Zeit in der ich den Tisch decke Pancakes und Kakao. Ich setzte mich schon mal an den Tisch weil Ethan will das er allein das Frühstück vorbereiten will.
20 Minuten Später komm Ethan mit zwei Tellern voll mit Pancakes in der einen Hand und zwei Tassen Kakao in der anderen Hand zu mir an den Esstisch. Er reichte mir einen Teller so wie eine Tasse und gemeinsam fangen wir an zu essen.
Nach dem ich voll gegessen bin klingelte mein Handy. Ethan steht auf und bringt es mir weil ich gerade einfach zu faul bin um mich überhaupt noch zu bewegen.
Als ich mein Handy in der Hand hab sehe ich das Chloe mir geschrieben hat sie will wissen was Ethan und ich mach beziehungsweise was wir gemacht haben. Ich schreib ich aber nur zurück das ich es ihr persönlich erzählen werde dabei wird ich jedoch das ein und das andere aus lassen.
Ich lege mein Handy wieder auf Seite und helfe Ethan dabei den Tisch ab zu räumen. Nach dem wir damit fertig sind gehen wir in das kleine aber gemütliche Wohnzimmer und wir kuschlten uns zusammen auch die Couch. Ethan holte von einem kleinem Holztisch der neben hm steht zwei Filme hervor. Es sind beides Liebesfilme *-*.
Ich entschied mich für "Ein ganzes halbes Jahr"( Ich liebe diesen Film einfach der ist so schön und doch so traurig eben ein richtiger Liebesfilm )
Ethan legt den Film ein und komm wieder zurück zu mir auf die Couch, Automatisch kuschelte ich mich wieder an ihn und so verbringen wir den ganzen Tag damit diese beiden Filme zu schauen.
Am Abend schlafen wir beide recht schnell ein.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey Leute;)
Hier ist mal ein neues Kapitel, Ich hoffe es gefällt euch.
Es tut mir noch leid das jetzt so lange nichts mehr gekommen ist. Das ändert sich nun wieder
DU LIEST GERADE
Find Your Mate
Hombres LoboEmily Summer ist ein 16 jähriges Mädchen und ist ein ganz normaler Teenager. süß Nett Hübsch Schüchtern Lieb Von heute auf morgen sterben ihre Eltern. Emily muss von dem Sonnigen und schönen in das kalte und öde North Dakota zu ihrem Bruder Jason...