Chapter 26

3K 151 7
                                    


Eine Woche später


Ich liege jetzt schon eine ganze Woche im Bett und mir geht es immer noch nicht besser.


Immer wieder muss ich mich übergeben und habe Bauchschmerzen.


Alle machen sich sorgen das irgendetwas nicht stimmt mit mir und die Mädels und Ethan kümmern sich rührend um mich und machen mir immer Hühnersuppe und bringen mir Tee nach oben, aber trotzdem geht es mir nicht besser.



Heute ist mal wieder so ein Tag, wo mir schon beim aufstehen Speiübel ist und ich sofort auf die Toilette sprinte um mich mal wieder zu übergeben.



Danach schleife ich mich wieder ins Bett und versuche nochmal zu schlafen doch es klappt nicht.


Ich öffnete meine Augen als ich bemerke das die Zimmertür aufgeht.


Ich sehe das es Ethan ist und ich setze mich auf.



"Na wie geht's dir Schatz?"-Et


"Nicht gut ich habe mich schon wieder 2 mal Übergeben und ich hab starke Bauchschmerzen."-Em



"Das hört sich ja nicht gut an. Weißt du was ich werde dir jetzt noch einen Tee bringen und danach werde ich mal bei einem Arzt anrufen damit du dich mal durch Checken lässt, weil so geht das echt nicht weiter."-Et



" JA Wahrscheinlich hast du recht."-Em


"Sehr gut das du das auch endlich mal einsiehst dann geh ich jetzt runter um dir einen Tee zu machen und du kannst dich ja schon mal in der Zwischenzeit duschen gehen und umziehen. Bis gleich Schatz."-Et



Ethan geht aus dem Zimmer und ich stehe auf. Ein bisschen zu schnell weil ich lasse mich sofort wieder aufs Bett fallen, weil mir schwindelig wird.



Nach ein Paar Minuten ist das aber vorbei und ich kann aufstehen. Ich gehe zum Schrank um mir eine Jeans und einen Pulli von Ethan zu holen dann noch schnell Unterwäsche und auf geht es ins Bad.



Bei dem Anblick der Kloschüssel wird mir schon direkt wieder schlecht doch ich unterdrücke einfach diesen drang mich wieder zu übergeben und ziehe mir meine Klamotten aus und stelle mich unter die schöne warme Dusche und ich spüre wie sich Jeder Muskel in meinem Körper entspannte. Es ist ein angenehmes Gefühl und ich bleibe auch noch als ich mir meine Haare schon gewaschen habe so wie meinen Körper einfach noch ein paar Minuten unter der Dusche.



Irgendwann habe ich dann genug davon und steige aus der Dusche, trocken mich ab und ziehe meine Unterwäsche an. Danach föhne ich mir meine Haare und binde sie mir als sie richtig sind zu einem Pferdeschwanz zusammen.

Find Your MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt