So wie wir nun hier stehen und raus aufs Meer blicken ist es einfach wundervoll und ich will es auch nie wieder
andern." Du Schatz weiß du ich finde es hier mit dir zu stehen sehr schön und ich will das wir hier auch noch in 60 Jahren stehen und auf unsere Leben zurück zu blicken."-Er
Ich dreh mich zu ihm um und Schlinge meine Arme um seinen Hals.
"Sag mal kannst du Gedanken, weil genau das gleiche hab ich auch gerade gedacht."-EM
Ethan lächelte mich an und ich musste Automatisch zurück lächeln.
Langsam gehe ich auf die Zehenspitzen und näherte mich seinen Lippen. Aber anscheinend kann er es kaum noch aushalten und legte seine Lippen auf meine.
In diesem Kuss liegen so viel Emotionen.
Wir vergessen alles um uns herum und bekommen nicht mal mit das die anderen uns rufen.
Erst als Nathalie zu uns kommt und mir auf die Schulter tippt lösen wir uns wieder von einander.
Wir schauen sie fragend an.
" Sagt mal ihr hört auch nichts oder.?"-N
" Was ? Wieso ? Habt ihr uns gerufen?"-EM
" Ja haben wir, wir wollten euch nur sagen das wir schon gehen weil es schon spät ist. Aber wenn ihr noch wollt könnt ihr ja noch etwas hier bleiben und die Sonne genießen."-N
Ich drehe mich zu Ethan um und sehe ihn fragend an.
Er nickte mir zu und lächelte da wusste ich das wir noch etwas hier am Strand bleiben werden.
Ich drehe mich wieder zu Nathalie um und sie schaute zwischen mir und Ethan hin und her.
"Wir werden noch etwas hier bleiben aber ihr könnt ja schon fahren."-EM
"Okay"-N
So dreht sich Nathalie um und geht zu den andern diese winken uns noch zu und gehen dann zu ihren Autos.
Ethan nimmt meine Hand in seine und so spazieren wir noch etwas am Strand entlang und genießen die zweisamkeit.
Es war schon ziemlich spät als wir zu Ethans Auto gehen.
Als wir beide im Auto sitzen legte Ethan seine Hand auf meinen Oberschenkel und streichte während der ganzen Autofahrt hoch und runter.Als wir zuhause ankommen ist es ganz still im ganzen Haus.
Wir gehen ins Wohnzimmer. Aber dort war auch keiner.
Ich sehe Ethan an jedoch sehe ich an seinem Blick das er auch von nichts weiß. Ethan nimmt sich meine Hand und zieht mich hinter sich die Treppe hoch. Als wir oben sind steuert er sofort auf unser Zimmer zu.
Als wir rein kommen bleiben wir Perplex steh, weil über all Rosenblüten auf dem Boden liegen und über all im ganzen Zimmer Kerzen stehen.
Ethan zieht mich hinter sich her mit zum Bett auf dem ein Zettel liegt
Hey Ihr zwei,
Ihr wundert euch jetzt gerade sehr
darüber das, dass Haus wie leer
gefegt ist und in eurem Zimmer über all
Kerzen stehen und Rosenblüten auf dem Boden liegen.
DU LIEST GERADE
Find Your Mate
مستذئبEmily Summer ist ein 16 jähriges Mädchen und ist ein ganz normaler Teenager. süß Nett Hübsch Schüchtern Lieb Von heute auf morgen sterben ihre Eltern. Emily muss von dem Sonnigen und schönen in das kalte und öde North Dakota zu ihrem Bruder Jason...