Kapitel ~13

4.4K 221 14
                                    

Wieder aus Emily's Sicht

Ich liege nun schon seit Tagen hier in meinem Bett und heul mir die Augen aus.

Ich hab seit dem Abend an dem Ethan mit in seiner Küche gesagt hat das er mich nicht Liebt und ich von ihm fern halten soll in meinem Zimmer vergrochen und hab auch seit dem nichts mehr gegessen, obwohl mein Bruder mir immer etwas zu essen macht und es mir nach oben bringt.

Heute ist schon Freitag und ich war auch die ganze Woche nicht in der Schule uns Chloe und Evelyn machen sich extrem die Sorgen um mich und waren auch jeden Tag bis heute bei mir und sagen mir immer wieder das ich scheiße aussehen und das ich mich wieder aufrappeln soll damit ich Ethan zeige das ich ihn nicht brauche und über ihn hin weg bin.

Aber das ist so schwer!!

Ich liebe mal wieder in meinem Bett und starre die kahle weiße Wand gegenüber von mir an. Plötzlich öffnet sich meine Zimmertür und ich sehe wie Evelin und Chloe mit jeweils jeder zwei Taschen voll mit Süßigkeiten bepackt ins Zimmer kommen.

,,Hey was macht ihr zwei denn hier und was habt ihr da dabei, habt ihr einen Supermarkt überfallen?"-Em

,,Hey Süße. Erstens wir wollen dich aufheitern. Und zweitens nein wir haben keinen Supermarkt überfallen."-Ev



,,Ist ja oki aber eine Frage hab ich wie wollt ihr mich den ablenken und dabei auch noch aufheitern?"-Em


,,Na das ist doch ganz einfach wir haben ganz viel Schokolade und wie es so schön heißt"Schokolade macht Glücklich" haben wir uns einfach mal daran gehalten und ganz viel davon mit gebracht. Zudem haben wir auch noch unser Schlaf Sachen dabei weil wir heute hier bleiben. Und ich bin extra bei meine Schwester gefahren und hab die ganzen Staffeln von "The Vampire Diaries" und "The Originals"und zu letzt auch noch " Little pretty Liars".-C


,,Ohhh jaaaa ihr seit einfach die besten beiden Freundinnen die man sich Wünschen kann ich Liebe euch so sehr. Schnell schiebt eine DVD rein und dann geht's ab und wir machen einen DVD - Mahraton
Und dabei essen wir viel eis und massenhaft Schokolade.


Ich weis zwar nicht was jetzt los ist aber ich bin Feuer und Flamme hier für und die Mädchen sind echt die Besten. Evy so nennen wir Evelyn nimmt sich drei Eis Packungen und drei Löffel und kommt zum bett und legt sich zu mir.

In der Zwischenzeit nimmt sich Chloe eine DVD von der The Vampire Diaries Staffel 1 und geht zum Fernseher um die DVD in den DVD - player zu legen. Als sie dies getan hat kommt sie auch zu uns aufs Bett und legt sich neben mich.


Evy reicht ihr auch eine volle Packung Schokoladen Eis und einen Löffel und wir schauen uns die ganzen Dvd's der Staffel eins an. Nach drei Stunden später schau ich mal auf die Uhr und seh das es schon 18 Uhr ist.


Wir beschließen uns unsere Schlaf sagen an ziehen zu gehn.

Als jeder von uns seine Sachen an hatt legen wir uns wieder ins Bett aber nicht bevor wir mit der zweiten Staffel anfangen.



Si ging das den ganzen Abend bis Staffel sechs und es war auch schon fast wieder morgen.


Evy ist schon früher eingeschlafen doch ich und Chloe haben es ausgehalten. Doch nun sind wir auch extrem müde und wollen uns Bett.


Bevor ich schlafen gehe muss ich noch kurz ins Bad um auf Toilette zu gehen. Als ich wieder ins Zimmer gehe seh ich schon von weiten das Chloe auch schon eingeschlafen ist. Ich lege mich in die Mitte zwischen die beiden und schließe meine Augen.


Gleich darauf schlafe auch ich ein.


------------------------------------

Jey, hier ist das versprochene Kapitel noch. Viel Spaß beim lesen und ich freue mich über Kommentare von euch.

Find Your MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt