Vorwort

374 15 0
                                    

Ja, mit dieser Vorwortschreiberei geht man allen auf die Nerven.

Egal. Damit müsst ihr leben...

Also, die Geschichte 'Like a flash of light' hatte ihre Geburtsstunde (wenn mich nicht alles täuscht) am ersten November 2015. Als wir (dank Halloween) an diesem Morgen sehr müde waren, hatte Scarlett die geniale Idee, dass wir uns doch gegenseitig Identitäten in Serien/Büchern/Filmen kreieren könnten. Und dann dachten wir uns, warum nicht eine Fanfiction schreiben?

Und wenn, warum nicht gleich die Öffentlichkeit damit ärgern?

Mit unglaublichem Stolz können wir ihnen nun die ultimative Fanfiction präsentieren!

(SICHERHEITSHINWEISE: Wir sind doof, aber noch lange nicht blöd, haben beide einen an der Waffel, (Ob Clio überhaupt eine Waffel hat?) und das lesen der Geschichte erfolgt sowieso auf eigene Gefahr.)

LG xScarliox



Like a flash of light...

Eigentlich hatte alles gut angefangen.

Mit einem gemütlichen Spätsommertag in Central City.

Die Sonne ging über einem der Hochhäuser auf; Himmel und Stadt erblühten in wunderschönen Farben. Die Straßen füllten sich allmählich und egal in welchen Winkel man auch blickte, überall trugen die Menschen ein freudiges Lächeln auf ihren Gesichtern.

Jedoch strahlte keiner von ihnen so wie Harrison Wells an diesem Morgen. Denn heute war sein Tag, der Tag auf den er Jahre lang gewartet hatte. Zusammen mit seinen Mitarbeitern hatte er nichts unversucht gelassen diesen Tag zu erreichen. Und nun hatte jeder von ihnen ein Lächeln im Gesicht. Ausgelassene Stimmung herrschte im Gebäude der S.T.A.R laboratories. Es konnte ja keiner von ihnen ahnen, dass dieser Tag in einer Katastrophe enden würde...


Like a flash of lightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt