6

71 5 2
                                    

~Nächster Tag~

Ich schlief ganz friedlich in meinem Bett, als plötzlich eine Art Kometeneinschlag in meinem Bett stattfand. Lisa sprang auf mich drauf: "Aufstehen!! Du kommst zu spät zur Arbeit! Frühstück ist fertig. Ich bin dann jetzt weg!" Bevor ich etwas sagen konnte, war sie schon wieder weg.

Lisas POV:

Ich ging raus und sah schon den schwarzen Jeep. Ich ging auf ihn zu und mein Herz schlug bei jedem schritt, lauter. Ich machte die Beifahrertür auf und setzte mich rein: "Hi Liam" Er lächelte mich an und hielt mir mein Handy entgegen: "Guten Morgen. Ich glaube du hast etwas bei mir vergessen." Ich nahm es schief grinsend entgegen: "Ja, gestern war soviel los, da habe ich das sprich wörtlich verschlafen es mit zu nehmen" Er grinste: "Nochmal sorry, dass wir dich so erschreckt haben" Bei dem Gedanken wurden meine Wangen blutrot und mein Magen drehte sich um: "Nicht der Rede wert" Nein ehrlich lass uns das Thema wechseln, hängte ich in meinen Gedanken dran.

~Flashback~

"Ist sie tot?" "Nein, die Sanitäter haben gesagt, dass sie ohnmächtig ist. Sie atmet schließlich auch noch, du Dummkopf!" Ich hörte zwei männliche Stimmen, die mir vage bekannt vorkamen. Moment- wo war ich?! Ich öffnete langsam die Augen und sah als erstes die Badman Bettwäsche, ich besaß keine. Ich drehte mich auf den Rücken, wo 5 neugierige Gesichter mich musterten. Waren das, nein Moment, ich schlafe doch noch?! Ich kniff mich kurz selber in den Arm, ich wachte nicht auf. Ich tat es immer öfter, bei jedem Mal wurden meine Augen größer. "Ehm hi", sagte Harry. Das war der Moment in dem ich anfing zu heulen. Die Jungs sahen sich verwirrt an, bis Liam sich neben mich setzte und vorsichtig mir über meine Hände strich, um mich zu beruhigen. Doch das machte alles nur noch schlimmer. "Sie ist bestimmt total verwirrt, kommt bestimmt alles von der Gehirnerschütterung", hörte ich Liam den Jungs zu raunen. Harry hatte noch eine andere Vermutung: "Und vielleicht hat sie ja auch ihre Tage." Ich beruhigte mich langsam wieder und setzte mich auf. in Gedanken dankte Liam für den Einfall: "Tut mir Leid, ich weiß auch nicht was plötzlich los war, aber ich fühle mich gar nicht gut." "Ist nicht schlimm", lächelte Niall. Die Jungs wechselten einen Blick, den ich nicht deuten konnte. Harry machte einen schritt auf mich zu und hielt mir ein Foto hin: "Das ist dir vorhin aus der Tasche gefallen" Ich nahm das Foto entgegen, auf dem ich und Katie zu sehen waren. Ich hatte es extra mitgenommen, um zu beweisen, dass ich nicht lüge: "Ja ehm danke." "Ist das Katie auf dem Foto?" Ich nickte: "Ja ich wollte euch das Foto geben. Ich bin Lisa, Katies beste Freundin und Mitbewohnerin. Naja und als ich gehört habe, dass du sie suchst und sie dich auch gerne wiedersehen würde, sah ich keinen anderen Weg, als bei euch in die Besprechung zu platzen. Ich bin also kein durchgeknallter Groupie, der durchs Fenster eingestiegen ist, um euch kennen zu lernen" Wobei wenn mir die Idee eingefallen wäre, hätte ich es gemacht. Ich beschloss diesen Gedanken lieber zu verschweigen.

Take me homeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt