~ Katies POV~
Lisa hatte mir eine SMS geschrieben in der stand, dass sie sich in meiner Mittagspause mit mir mitten im Hyde Park treffen wollte. Warum, hatte sie mir nicht geschrieben, aber sie meinte es sei dringend und ganz wichtig sich mitten im nirgendwo zu treffen, außerdem solle ich mich auch noch ein bisschen schick machen. Ich wartete nun schon seit 10 Minuten, doch sie kam nicht und antwortete nicht auf meine smsen. Ob etwas passiert war? Ich sah mich um und genoss die leichte Sommerbrise. Ich trug meine Jeans Hotpand, dazu ein weißes Oberteil von Hollister, das ich auch auf dem Justin Bieber Konzert getragen hatte. Meine Haare Haare waren leicht gewellt rochen lecker nach meinem neuem Erdbeershampoo.
Endlich klingelte mein Handy, aber es war nicht Lisa..
~Währenddessen; Lisas POV~
"Da ist sie!", flüsterte ich erleichtert. Ich, Liam und Harry hatten uns lange Mäntel, Sonnenbrillen und Hüte angezogen, damit uns niemand erkennt, trotzdem hatten ums Papparazzis verfolgt, weswegen wir einen Umweg machen mussten. Ich brauchte eigentlich keine Verkleidung nicht, aber wenn schon denn schon. "Okay Harry, du weißt, was du- Was macht sie denn jetzt?!" ich drehte mich auf Liams Worte hin zu Katie um, die aufstand und scheinbar telefonierte. Sie hielt ihre Hand an die Stirn und schüttelte leicht, aber erkennbar den Kopf. Sie legte auf und ging Richtung Parkplatz. Eine Sekunde später vibrierte mein Handy: "Liiii :33 Sorry Johanna hat das gemacht, was sie am besten kann: johannan! Sorry, müssen unser Treffen verschieben. K xoxo" "Sie geht! Harry los jetzt oder nie!" "Aber-", er wollte protestieren, doch Liam hatte ihn bereits auf den Gehweg geschubst und zeigte in Katies Richtung: "Geh!" Verdammt mein unterer Bereich fand diesen Befehlston ziemlich toll..
~Katies POV~
Endlich sah ich meinen schwarzem Porsche Carrera! Den ganzen Weg lang folgte mir irgendein kerl mit einem Farmerhut, Brille und bodenlangem Mantel! Sogar jetzt noch verfolgte er mich. Ich zog den Schlüssel aus meiner Handtasche und steckten ihn ins Schloss, als sich plötzlich eine Hand auf meine Schulter legte: "Hi, ich-" "Fassen Sie mich nicht an!", ich drehte mich gekonnt um und schlug dabei seine Hand weg, "Lassen Sie mich in Ruhe! Ich kann mich verteidigen!" Er griff an seine Jacke. Er hatte bestimmt eine Knarre. Fuck, fuck, fuck! Ich trat ihm voll ihn die Goldstücke, woraufhin er auf die Knie fiel, dann trat ich ihm gegen die Brust, so dass er gekrümmt auf dem Boden lag. So schnell ich konnte rannte ich zu meinem Wagen. "Katie!!", Lisa rannte mit einem seltsamen Mantel, der geöffnet war, und einem Hut auf mich zu: "Was tust du denn da?!" "Der Typ hat mich verfolgt!", rief ich aufgeregt zurück. Lisa lief zu dem Mann und half ihm beim Aufstehen. "Aber das ist doch nicht irgendein Mann!" Er zog den Hut ab, der braune Locken freigab, dann die Sonnenbrillle, die die schönsten grünen Augen verborgen hatte, die ich kannte. Durch sein breites lächeln, das er meistens trug, funkelten sie wie Smaragde. "Harry!" Ich lief in eine Umarmung seinerseits. Er drückte mich fest an sich, so dass ich seinen Geruch aufnahm. Er vergrub seinen Kopf in meiner Schulter, weswegen seine locken mein Gesicht kitzelten, er hauchte mir ins Ohr: "Ich hab dich gefunden" Nach einiger Zeit entließ er mich: "Du bist noch wunderschöner geworden" Ich wurde rot: "Du hast dich auch gut gemacht" "Was hälst du davon, wenn wir uns mal treffen, zu einem Abendessen? Im Berlaggio? Morgen, 20 Uhr?" "Er hat schon reserviert, ich würde es annehmen", grinste Lisa mich von der Seite an. Auch wenn er bei McDonalds etwas reserviert hätte, hätte ich ja gesagt. Mein Blick wanderte zu Harry, sein Mantel hatte er ganz ausgezogen, so dass sein weißes Tshirt und seine schwarze enge Jeans zum Vorschein kamen. "Ich weiß nicht vielleicht hast du dich ja in einen Serienkiller verwandelt" Das gewohnte freche Grinsen erschien auf seinen Lippen: "Selbstverständlich, hinter den Kamaras nehme ich mir jeden Tag einen oder manchmal auch mehrere Groupies gleichzeitig mit denen ich dann wild meinen Spaß habe und danach schlitze ich sie auf und entnehme ihnen die-" Angewidert verzog ich das Gesicht: "Ihhh! Gut ich gehe mit dir was essen, aber nur wenn du von deinen nächtlichen Aktivitäten, als mordlüsternder Groupie aufhörst zu erzählen!" "Ich hol dich um halb 8 ab", zwinkerte er mir zu. Mein Handyklingeln unterbrach den Moment. "Marimba, ehrlich jetzt?", Harry zog eine Braue hoch. "Ja?" "Wo bleibst du?", Johanna schniefte. Oh fuck! "Ich bin gleich da, der Verkehr ist wieder total chaotisch!" Schnell legte ich auf: "Ich muss los, meine Freundin abholen." "Was hat Jojo?", fragte Lisa. "Sie wollte einkaufen gehen, da hat sich ihr Absatz im Gehweg verhackt, so dass sie hin fiel, direkt in eine Pfütze. Als sie aufstand, war ihr Kleid verrutscht und man sah ihren halben Hintern. Als sie dann aber schnell alles richtete und weiter ging, zog sie an dem Reißverschluss, der in die falsche Richtung aufging und nicht mehr zugeht. Jetzt wartet sie in Unterwäsche auf mich." "Ach Johanna, was ist denn mit dir?", war der einzige Kommentar den Lisa abgab.
DU LIEST GERADE
Take me home
FanfictionKatie war 2009 im Feriencamp in Manchester, wo sie den damals noch nicht berühmten Harry Styles kennen lernte. Die Beiden verliebten sich in einander, doch nach dem Feriencamp trennten sich ihre Wege... 4 Jahre später ist Harry berühmt und fängt...