~Gegenwart~
"Ja, selbstverständlich! Ich meine im Camp ja, danach vermutlich nicht mehr" Er sah auf den Boden: "Es tut mir Leid, dass ich mich kaum noch gemeldet habe.'' "Sag mir einfach warum" "Naja, weißt du, du warst meine erste große liebe, ich meine wir hatten auch zusammen unser erstes Mal.. Ich habe dich einfach so schrecklich vermisst, aber ich wusste, dass es nicht halten würde, wir hätten uns höchstens ein oder zweimal im Jahr gesehen, ich dachte ich würde das nicht aushalten, also dachte ich wäre es besser den Kontakt nicht aufrecht zu erhalten, um dir und mir einen Gefallen zu tun.." "Das war kein Gefallen,das war die reinste Folter... Ich habe an dich jeden Tag gedacht, sogar 4 Jahre danach.", mit aller Kraft probierte ich meine Tränen zurück zu halten. "Ich auch...", er sah mir nun tief in die Augen. Er holte tief Luft: "Denn.. Denn du warst nicht nur meine große liebe, sondern du bist es immer noch." WAS?! "Katie, ich habe jeden Tag an dich gedacht und mich gefragt, ob du wohl das Gleiche fühlst. Ich hatte mehrere Freundinnen, doch keine brachte mir das Gefühl, das du mir gegeben hast. Ich weiß, dass wir nicht mehr allzu viel von einander wissen, aber ich glaube nicht, dass ich es noch länger ohne dich aushalten würde. Ich liebe dich" Mein Atem stockte und ich war unfähig zu sprechen, deswegen zog ich Harry zu mir herunter und legte meine Lippen auf seine, wie ich es schon öfters getan hatte. Im Kuss murmelte ich: "Ich liebe dich auch"
~Zuhause~
Ich schloss die Tür auf und seufzte glücklich. Die Wohnung war fast komplett dunkel, nur aus dem Wohnzimmer kam etwas Licht. Ich ging ins Wohnzimmer und sah eine schlafende Lisa, die auf angekuschelt Liams Brust war. Er streichelt ihre Haare und lächelte auf sie herunter. "Hi", flüsterte ich grinsend. Er zuckte etwas zusammen und sah zu mir hoch: "Oh ehm Hi! Wie wars?" "Schön", lächelte ich, "Bei euch auch, wie ich sehe?" Er wurde etwas rot: "Ehm ja. Ich trage sie gleich in ihr Zimmer" Ich nickte: "Gute Nacht, Liam" "Gute Nacht" Grade als ich gehen wollte, fiel mir etwas ein: "Liam?" Er sah mich fragend an, "Hat Harry mal von mir gesprochen?" Sein Mund verzog sich zu einem warmherzigem Lächeln: "Sehr, sehr oft!"
~1 Woche später ~
Heute stand das Interview mit Harry und Nick an und ich hatte keine leiseste Ahnung, was daraus werden würde. Denn Harry und ich hatten uns die Woche oft getroffen und hatten sehr viel Spaß, doch waren wir zusammen? Er hatte mir gesagt, dass er mich liebte und ich ihm auch, aber nochmal darüber gesprochen hatten wir nicht. Also wie sollte ich zu etwas Auskunft geben von dem ich selber keinen blassen Schimmer hatte?!
"Hallo Leute, hier ist Nick Grimshaw! Und bei mir live zu Gast sind Harry Styles und Katie Rose!" "Hi", gaben Harry und ich von uns. Unser Gespräch begann mit belanglosem, dann kam Nick zum Thema: "Also ihr Beiden habt euch in einem Sommercamp in Manchester 2009 kennengelernt, nicht wahr?" Ich bestätigte es: "Ja damals war Harry noch süß und unschuldig" "Und sie viel netter", grinste Harry mich an. "Und hattet ihr nach dem Camp noch Kontakt?" Dieses Mal beantwortete Harry die Frage: "Nein nicht wirklich. Ich dachte es sei besser keinen Kontakt mehr zu haben, um uns das Ganze einfacher zu machen" "Und jetzt? Habt ihr jetzt noch 'Kontakt'?" Ich war mir nicht sicher welche Art von Kontakt Nick meinte also wartete ich was Harry sagte: "Was meinst du damit Nick?" "Ich stelle die Frage, die sich seit einer Woche jeder stellt: seid ihr zusammen?" Ich drehte mich zu Harry, sollte er die Frage beantworten: "Naja weißt du Nick, das ist eine lustige Geschichte" Nick sah ihn verwirrt an: "Was für eine Geschichte" "Ja Harry, was für eine Geschichte?", fragte ich verwirrt. "Naja.." Harry holte tief Luft und sah mich an, während er sagte: "Nein wir sind nur alte Freunde" Nick zog eine Augenbraue hoch, als ich beleidigt die Arme vor der Brust verschränkte: "Ach und mit einer alten Freundin geht man also nachts romantisch an der Themse spazieren?" Harrys Handy vibrierte zwischen uns. Er hatte 5 neue Nachrichten von 'Management' eigentlich wollte ich sie garnicht lesen, doch als ich nach der ersten realisierte,dass sie über mich waren, las ich weiter...
DU LIEST GERADE
Take me home
FanfictieKatie war 2009 im Feriencamp in Manchester, wo sie den damals noch nicht berühmten Harry Styles kennen lernte. Die Beiden verliebten sich in einander, doch nach dem Feriencamp trennten sich ihre Wege... 4 Jahre später ist Harry berühmt und fängt...