~Später; auf der arbeit~
"Hier sind die neusten Themen", Sue gab mir ein Stapel Papiere. Ich nahm sie nickend an: "Danke" Doch sie ging nicht weg, "Ist noch etwas?" "Nein", sie ging an mir vorbei, drehte sich dann aber nochmal um, "Sag mal stimmt das mit dir und Harry Styles?!" Meine Augen weiteten sich: "Was?" "Schon okay", damit verschwand Sue schnell. So leicht würde ich mich nicht geschlagen geben, ich stand auf und lief zu Sues Platz. Sie war nicht da, aber ihr Computer an auf dem ich erkannte, dass die Seite Promiflash geöffnet war. Schnell sah ich mich um, keiner schien mir großes beachten zu schenken. Sues Computer lud einen aber auch praktisch ein ihn zu durchstöbern! Kurzerhand setzte ich mich auf den Stuhl, ich brauchte auch gar nicht lange zu suchen, denn 'Karry' war DIE Schlagzeile in jedem Magazin, die Sue auf hatte. Bevor jemand etwas mitbekam ging ich wieder zu meinem Platz, wo ich mein Laptop hervor holte und mich über den BBC Radio 1 bei twitter einloggte. Bei 'Entdecken' gab ich Karry ein und bekam auch schon tausende Tweets. Wie es aussah hatten Fans und Papparazzis mich und Harry im Park gesehen und jeder war sich sicher, dass ich Katie, Harrys summer love war. Doch wie es aussah war ich nicht das einzige Drama, denn ich fand ein Foto von Lisa, wie sie mit Liam bei Starbucks lachte. Bevor ich weiter schauen konnte, rief jemand meinen Namen. "Hier!", ich sah auf und sah, dass Joseph Stelix, mein Boss, mich zu sich ins Büro winkte. Als ich durch den Gang ging spürte ich alle Blicke meiner Kollegen auf mir ruhen.
"Mach bitte die Tür zu", sagte Joseph. Nachdem die Tür geschlossen hatte, setzte ich mich in den Stuhl gegenüber von ihm: "Na Berühmtheit?" Er lachte, als er meinen fragenden Blick bemerkte, "Ich arbeite im Showbis, also jedenfalls irgendwie. Also was ist das zwischen dir und Harry?" ich blieb stumm. Er und Harry waren doch befreundet, wenn er es also aus privater Neugier wissen wollte, könnte er Harry ganz einfach fragen! "Was hälst du von einem Interview? Nur du, Harry und, lass mich nachdenken, Nick Grimshaw?" Moment was?! "Ich weiß nicht wovon Sie reden", gab ich zurück. Er grinste: "Gut, dann wäre das ja auch erledigt! Du kannst gehen!" "Aber-" "Ich habe gesagt du kannst gehen!", meinte er streng.
~Am nächsten Abend; 7.25pm~
"Du läufst noch ein Loch in den Boden", kicherte Lisa. Ich war seit 10 Minuten fertig und wartete auf Harry. Ich trug ein schwarzes Röhrenkleid, dazu auch schwarze Pömps. Seitdem ich fertig war lief ich aufgeregt hin und her: "Was ist wenn ich mich blamiere? Oder sonst was passiert? Wenn er mich nicht mag?!" "Katie! Hör auf dir etwas einzureden, genieß einfach den abend und lass dich darauf ein!" "Wenn du das sagst", murmelte ich, "Was machst du eigentlich gleich?" Sie zuckte mit den Schultern: "Einen Film gucken und dazu Eis essen?" Plötzlich klingelte es. "Ich glaub ich muss mich übergeben", mein Magen drehte sich nämlich tatsächlich gerade um. "Du machst dir jetzt nochmal Lipgloss drauf und ich geh aufmachen" Ich grinste schief: "In deinem Batman Pyjama?" Lisa rümpfte die Nase und ging zur Tür.
DU LIEST GERADE
Take me home
FanfictionKatie war 2009 im Feriencamp in Manchester, wo sie den damals noch nicht berühmten Harry Styles kennen lernte. Die Beiden verliebten sich in einander, doch nach dem Feriencamp trennten sich ihre Wege... 4 Jahre später ist Harry berühmt und fängt...