9

61 4 1
                                    

~Lisas POV~

"Liam?!", fragte ich verwirrt, "Was machst du denn hier?!"Schnell sah ich an mjr runter: ich war ungeschminkt, meine haare waren sicher eine einzige Katastrophe und ich war im Pyjama, na prima! Er lächelte und deutete auf die Tüten in seinen Händen: "Ich dachte vielleicht, dass du heute Abend nichts vor hast und naja ich das ändern könnte. Filmeabend?" "Ich ehm", sollte ich ja sagen? Ich meine ich sah extrem scheiße momentan aus. "Sorry Liam, ich habe totale Bauchschmerzen und mir ist übel.. vielleicht ein andern mal?" Ich hatte nicht mal gelogen, denn tatsächlich ging es mir nicht allzu gut, was vermutlich daher kam,dass ich meine Tage hatte, aber das verschwieg ich Liam lieber. Liams machte ein besorgtes Gesicht und dachte sich so was in der Richtung bestimmt schon: "Und dann möchtest du alleine hier bleiben? Ich weiß nicht, ob das die beste Idee ist.." Und ohne wenn und aber kam Liam herein: "Zeigst du mir deine Wohnung?" Seufzend nickte ich.

Um Punkt halb klingelte es erneut, dieses mal war es aber tatsächlich Harry, der mit einem Strauß Rosen in der Hand, Katie abholte. Liam und ich beobachtete die zwei neugierig und befanden die zwei für ein süßes Pärchen. "Bye!", rief Katie noch, dann fiel die Tür hinter ihr ins Schloss.

Liam wickelte mich in Decken ein und machte mir es auf der Couch bequem, dann machte er den Film Rapunzel-Neu verföhnt, einer meiner absoluten Lieblingsfilme an und verschwand in der Küche. Nach ein paar Minuten kam er mit einem Tee, Eis, Schokolade und einer Wärmflasche wieder: "Damit es dir schnell wieder besser geht" Verdammt, wie ich diesen Jungen vergötterte!

~Katies POV~

Harry und ich waren im Berlaggio essen und nun liefen wir an der Themse entlang. Um uns herum schwirrten Glühwürmchen, die alles noch viel romantischer machten. Harry trug einen Anzug und ein weißes Hemd, das ich ihm am liebsten vom Leib gerissen hätte. Wir lachten gerade über Campgeschichten, als ich plötzlich merkte, wie sich etwas probierte in meine Hand zu schieben. Ich sah sah unten, wo ich sah, dass unsere Hände in einander verknotet hatte. Mein Blick wanderte wieder zu ihm hoch und ich lächelte. Er blieb stehen und drehte sich zu mir, wobei er seine Augen in meine gerichtet hatte. "Danke für den wunderschönen Abend", lächelte er. "Danke dir Harry" "Kann ich dich mal etwas fragen?" Ich nickte: "immer" Er spielte mit seinen Fingern mit seiner Lippe: "Im camp, naja warst du da glücklich? Also so mit mir?" Ich lächelte.

~Flashback; Abends im Camp~

"Katie?", Harry legte seine Gitarre neben sich, nachdem er, so laut und schief er konnte, Hot n Cold gesungen hatte und ich mich von meinem Lachanfall beruhigt hatte. "Ja, Harry?" "Kann ich dich mal was fragen?" Ein Lächeln umspielte meine Lippen: "Immer" "Bist du glücklich?" Ich sah ihn von der Seite an, um mich zu vergewissern, dass er das ernst meinte. Ich rutschte näher zu ihm heran und sah tiefen in seine Augen: "Du machst mich zum glücklichsten Mädchen, Harry" Er grinste glücklich und küsste mich.

Take me homeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt