6.Kapitel
Flo POV:
Man, dieses Mädel regt auf! Wer ist das überhaupt? Sie hat mich vorhin so dreist angemacht, obwohl sie genau weiß, dass Elli mit mir zusammen ist. Ich habe einfach 'Nein' zu ihr gesagt, doch sie meinte 'wir sehen uns später Süßer'. Dann habe ich sie einfach ignoriert und bin gegangen. Anscheinend ist sie bei Elli im Semester, denn sie ist in den selben Hörsaal gegangen. Naja, jetzt erst mal ne' Psychologie Vorlesung anhören...
Elli und ich haben uns für 14.00 zum Mittagessen in der Mensa verabredet und als ich da ankommen, kommt diese komische B***h auf mich zu gerannt und schmeißt sich um meinen Hals. Ich versuche sie wegzudrücken, doch sie ist erstaunlich stark und klammert sich an mir fest.
"Geh weg!" zische ich sie an. Elli! Sie steht ca. 5 Meter vor mir und starrt das Mädel an, was mich immer noch mit ihren Armen umschlingt. Ich bin so geschockt, dass ich nicht mehr versuche sie wegzudrücken und plötzlich merke ich ihre Lippen auf meiner Wange. Sofort reagiere ich und reiße mich los. Elli starrt mich an und wirft zwischendurch Blicke auf das Mädchen, die töten könnten.
"Elli... Ich habe ihr ganz klar gesagt, dass ich nichts mit ihr zu tun haben möchte, aber die hat sich einfach an mich drangehängt. Ich habe die ganze Zeit sie versucht loszuwerden." erkläre ich ihr.
"Wirklich?" fragt sie mich traurig.
"Ja." antworte ich, sie nickt und gibt mir einen Kuss auf die Wange. Zum Glück! Dann dreht Elli sich zu dem Mädchen, die sich grade aus dem Staub machen will.
"Du bleibst hier Fiona!" sagt Elli mit einer Stimme, bei der man gar nicht widersprechen kann, aber das Mädchen, das offenbar Fiona heißt, rennt einfach weg.
"Freu dich nicht zu früh." ruft Elli hinter ihr her, nimmt meine Hand und zieht mich zur Essensausgabe. Dann holen wir uns Essen und reden nicht weiter über den Vorfall
_________
Hallo,
tut mir Leid, dass dieses Kapitel sooo kurz geworden ist, aber ich hatte irgendwie eine Schreibblockade und mir ist nichts eingefallen :'/
Das nächste wird wieder besser und länger!
Jetzt würde mich mal interessieren, was ihr gegen Schreibblockaden macht. Einfach so lange überlegen, bis euch was einfällt oder abwarten? Schrreibts in die Kommentare! :)
Liebe Grüße, elfenAuge <3
DU LIEST GERADE
LeFloid FF: Wer war der Typ?
FanfictionWas passiert wohl, wenn man sich beim skaten verletzt und LeFloid einem hilft, man selber aber nicht weiß, dass es LeFloid ist? Man geht mit ihm nach Hause, trinkt einen Energy-Drink und schaut einen Zombie-Apokalypsen Film, richtig. Aber was passi...