23.Kapitel

2.4K 147 21
                                    

Flo POV:

Was erzählt Elli da? Sie hat so unglaubliche Selbstzweifel und, klar war es nicht in Ordnung Jonas zu küssen, aber die bereut ist und, was solle? Man kann es nicht mehr ändern. Mit dieser Einstellung war ich durch mein ganzes Leben gegangen "Nichts lässt sich verändern, was geschehen ist." Sagte ich leise zu mir selbst und schaute auf den Boden. Plötzlich lief gegen jemanden und blickte irritiert nach oben. Eine junge Frau hielt sich den Kopf und runzelte die Stirn.

"Kannst du nicht aufpassen?" Schnauzte sie mich an.

"Äh, was?" Murmelte ich. Irgendwie bekam ich nichts von der Außenwelt mit, weil so gesunken in Gedanken war.

"Was bist du denn für ein Assi?" Meckerte sie weiter und ohne was zu sagen ging ich an ihr vorbei weiter. Sie rief noch einige Beleidigungen hinterher, aber ich bekam keine richtig mit und beachtete dies nicht.

Eine halbe Stunde später saß ich in der u-Bahn und an der Haltestelle 'Brandenburger Tor' würde die Bahn sehr voll und jemand setzte sich neben mich. Zuerst schaute ich weiter auf meinen Chatverlauf zu Elli. Irgendwann bei einer der nächsten Station schaute ich nach oben und erblickte die junge Frau von vorhin. Sie schnaubte und guckte mich abwertend an. Ich beschwerte mich bei Rick über die, der sich erstmal herrlich aufregte. Zum Glück stieg sie bald aus, allerdings nicht ohne mir vorher noch mal einen genervten Blick zu zuwerfen.

Sie war mir egal... Alles war egal...

-2 Monate später-

Elli redete nicht mehr mit mir. Alles war verloren. Unsere Beziehung, unsere Freundschaft, ihre Freundschaft zu meinen Jungs. Jo war mit Steve zusammen, aber auch die beiden könnten Elli nicht umstimmen. Sie hat unsere Beziehung kaputt gemacht.Es klingelte und der Postbote brachte mir einen dicken Brief. Der Absender war... Elli's Adresse. Warum schickte die mir einen Brief? Unmotiviert riss ich ihn auf und schüttete ihn aus.

"Was zum F?" Brachte ich raus, denn es purzelten tausende von Fotos auf den Boden. Mit einem Klatsch landete ein dicker Brief auf dem Boden. Die Bilder, Sie waren alle von uns beiden und alle hatten einen kleinen Riss, der zwischen uns verlief. Eigentlich sollte der Riss uns trennen, aber scheinbar sind sie wieder zusammengeklebt worden.

"Elli..." Flüsterte ich und streichte über ein beliebiges Bild, auf dem sie mich verträumt anschaute. Es war in einem Skatepark gemacht worden, wir hatten beide unsere Skateboards in der Hand und ich hatte einen Ratscher am Arm, um den sie damals einen Aufstand gemacht hat. Dass mir ja nichts passiert. Ich hatte lächelnd mit "Süße, es ist ein Ratscher, kein Ganzkörperbruch!" geantwortet. Auf einem anderen waren wir auf der Silvesterparty der Ponk-wg zu sehen, wie wir uns unter den Lichtern der Raketen küssten. Frodo muss es gemacht haben, denn es hatte diesen Frodo-Charme. Ja, Frodos Fotos sind irgendwie besonders.

Als ich die ganzen Fotos durchsah, kamen die Erinnerungen raus, sie schossen aus meinem Gehirn, überforderten mich und konnten nicht raus. Das letzte ist an dem Tag unseres ersten Treffens gewesen. Ich hatte es gemacht, als sie neben mir im Bett gelegen hatte. Ihre Augen waren geschlossen, es war kurz bevor sie durch einen Albtraum aufgewacht war. Damals konnte ich sie trösten, gehörte zu ihr. Und sie zu mir. Ständig sagten uns alle, wie perfekt wir zusammen passen, dass wir eine Traumbeziehung führen. Das sollte vorbei sein? Ich wollte es nicht wahrhaben. Dann fiel der dicke Brief in mein Sichtfeld.

'Lieber Flo,

Ich weiß gar nicht, wieso ich das alles mache und warum ich dir die ganzen Fotos schicke. Kurz nachdem... Du weißt schon, hatte ich alle zerschnitten und wollte sie dann wegwerfen, aber das habe ich nicht über mein Herz gebracht. Vielleicht kannst du mehr mit ihnen anfangen. Eigentlich wollte ich nur sagen. Es tut mir Leid, alles. Es tut mir so furchtbar Leid, ich hasse mich selber dafür. Du fühlst dich wahrscheinlich nicht so mies wie ich, deshalb schreibe ich das auch. Ich kann dich nicht vergessen, du hattest immer den größten Platz in meinem Herzen, der immer deiner bleiben wird.

Ich weiß, dass ich Schuld bin, alles habe ich kaputt gemacht, das was mir wichtig ist. Du warst alles für mich und du bist es noch. Warum ich dir das schreibe weiß ich nicht, vielleicht weil ich möchte, dass du wissen sollst, warum ich so gehandelt habe. Eigentlich weiß ich es selber nicht so richtig, aber ich werde es versuchen. Als ich meinem Absturz hatte und du dich so um mich gekümmert hast, da habe ich gemerkt, dass ich dir wichtig bin. Aber das sollte ich nicht, denn du bist viel zu perfekt für mich. Du hast einfach jemand viel besseren verdient.

Lebe wohl,

Elli.'

______

Hallo ihr Lieben,

Erst mal wie immer ein dickes Sorry, dass ch nicht geupdatet habe. Diesmal lag es tatsächlich mal nicht an der Zeit, sondern an mangelnden Ideen. Ich hoffe, dass ich jetzt wieder ein bisschen in dieser FF drin bin, denn mir liegt echt viel an ihr. Deshalb tut es mir auch unendlich Leid, euch so warten zu lassen.

Nochmal ein riesiges Dankeschön an @AemGame, die mir dieses traumhafte Cover gemacht hat! Ich widme dir auch mal das Kapitel :*

xoxo, elfenauge <333

LeFloid FF: Wer war der Typ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt